In einem anderen Thread hat man mir berichtet,
daß mein mini in deutschland selten sei.
Dabei hab ich ihn doch sogar aus frankfurt
in unser gutes altes wien importiert.
so frag ich jetzt mal ... WER HAT IHN NOCH?
Mini classic seven, also bitte melden.
meiner ist übrigens schwarz
hat ein bissl zusatzchrom und von mir
zwei zusatzinstrumente spendiert bekommen.
liebe grüsse
ellisson
Wer hat meinen Mini?
-
-
der is rot hatte andere sitzte klassischer in der austattung sieht gut aus .Aus datenschutz unseren kunden gegenüber kann ich keine weiteren infos geben (hoffe du verstehst das) ich kann nur sagen das der wagen in münchen unterwegs is .
Ps , war bisher auch der einzige den ich gesehen habe
viel spass damit -
mini t.: Ein roter in München! Ein Schwarzer in Wien!
ist ja bereits eine klasse vorstellung. Das mit daten-
schutz ist ganz logo. Vielleicht findet Euer Kunde ja
auch zu uns.
jedenfalls dank für die grüße:) -
Wenig erstaunlich, daß die sehr selten sind. Der Classic Se7en gehörte zu einer der 4 Last Editions. Und da er der "unspektakulärste" war, wurde er wohl auch dementsprechend selten verkauft. Ich würde auf der Stelle einen nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu so einem prima Auto. Aber "in echt" habe ich auch noch keinen gesehen.
-
goldenbullet:
hab ihn ganz bewußt gesucht, weil ich keinen "breiten"
wollt. aber dein knightsbridge hat mich schon auch
gereizt. Ist der wirklic h so edel, wie er in den prospekten
aussieht (spezial-leder). bist du happy mit ihm?
grüsse -
Hi!
Ich habe 'goldenbullets' Mini Knightsbride schon gesehen und ich kann Dir versichern, dass er mindestens so edel wie im Prospekt aussieht. Bin vor Neid erblasst!
Den Classic Seven habe ich bisher nur im Prospekt gesehen, gefällt mir aber auch supergut.
Gruß
Michael (bei dem es leider nur für einen alten Mayfair gereicht hat) -
Hey Ellison.
Ja, ich bin seeeeeehr zufrieden mit meinem Ferrero Rocher. Und er findet auch immer wieder interessierte Betrachter.
Und ganz im Ernst: Wenn mir ein Classic Se7en vor die Füße rollt wird er mir gehören!
Einen schönen Tag und vielen Dank an Michael für das nette Kompliment. Kai.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!