• Hallo!

habe umgeschweisste inno felgen mit 165ern es sind glaube ich 6oder 7halber vonn paissat bj 72 welch verbreiterungen kann ich fahren? möchte wenn das möglich ist auch eine spurverbreiterung fahren kann ich da die originalen verbreiterung nehmen?

• Ohne Felgen-Profi zu sein: Es fehlt die Angabe der Felgen- Einpresstiefe. Wichtiger sogar als die Felgenbreite. Klingt für mich wie hab selbstgestrickte socken welche füße passen?.
    So nebenbei: (wer erzählt einem schon sowas...) Siehe es mal so: Der Stil und die Rechtschreibung und Gramatik ist weniger dazu da, um sich selbst zu profilieren, sondern um dem Leser etwas Achtung entgegen zu bringen. So törnt's ziemlich ab. Ist gut gemeint... ;)
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Hallo!

danke führ deine hilfe aber wenn ich die ET wüste dann hätte ich sie dabei geschrieben habe auch leider nicht die original verbreiterungen nicht zur hand um zu vergleichen.
    gruss christian

• hallo ich glaube du meinst 10 zoll felgen umgeschweisst haben die inno felgen noch mehr offset als normal denke ich (warum sonst umschweissen) da kannst du,in verbindung mit spurverbreiterung natürlich keine originalen mehr fahren schaue mal bei minispeed die msp3 an vieleicht is die die richtige
    sorry weis aber sonst keinen der eine grosse auswahl an versc. verbreiterungen hatt .
    Miniskus : was is denn spottspack ??
    von einem der selber kein könig der schönen schrift is
    is nur spass :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!