Happy birthday Highlindner

• Danke Jungs 👍👍👍 Muss mich gerade regenerieren 🫣🫣🫣 War bis 5:30 auf einer 80er Jahre Party und habe mit Erdinger Alkoholfrei gefeiert und ringsumher waren alle so jenseits von 1.0 Promille unterwegs. Hardcore 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich hoffe das Mini T-Shirt ist „ordentlich“ verarbeitet ….

Ich habe das in der Yamaha XS 650 - Version und da hat sich der Aufdruck leider sehr schnell aufgelöst 😡

• Wird nur zu besonderen Anlässen getragen und vorsichtig gewaschen…

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich Vertrag das Zeug nicht und soweit ich das mitgekriegt habe, hat auch sonst keiner dem Zeug gedröhnt 🤣🤣🤣🤣🤣

• Alles Gute...vor allem viiiiiiel Gesundheit

Wünsche ich dir.

Immer locker durch die Hose atmen, kein Stress...so schaffst es bis zur Rente:laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!