Tachoeier zu verkaufen

• Standort
    Nellmersbach
    Preisangabe in Euro
    100

So hab zwei Tacho Eier übrig, die ich gerne verkaufen will.

Ich geh mal davon aus, dass sie aus einem Inno stammen.

Das eine ist eigentlich im sehr guten Zustand. Für das hätte ich gerne 100 € inklusive Versand

Das andere sieht nicht mehr so gut aus. Da würde ich mich mit 50 € begnügen, auch inklusive Versand

Lg Lars

• Die hatten bei Innocenti,... Veglia-Borletti und auch (seltener) Jaeger Instrumente verbaut.

Auch beim 1300er Cooper....solche Schätze hab ich auch noch.

In englischen, Belgischen Mini,s wurden keine Instrumente mit Italienischen Begriffen verbaut.

• Die hatten bei Innocenti,... Veglia-Borletti und auch (seltener) Jaeger Instrumente verbaut.

Auch beim 1300er Cooper....solche Schätze hab ich auch noch.

In englischen, Belgischen Mini,s wurden keine Instrumente mit Italienischen Begriffen verbaut.

Ich sag ja das es Italienische Instrumente sind aber das Tachoei ist englisch.

Das InnoEi wird vom Motorraum aus geschraubt und der Tacho wird mit zwei Bügel geklemmt.

Beim Jäger Ei siehst die Halterungen für das Smith Instrument. Die Instrumente sind Italienisch vom Inno aber das Ei selbst ist vom englischen, Belgischen Mini.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!