Löcher für Zusatzscheinwerfer verschließen

• Hey,

hatte ja von meinem Onkel die neuen alten Zusatzscheinwerfer geschenkt bekommen und ich überlege, die jetzt mal zu montieren. Bislang sind noch keine Löcher für diese Halter vorhanden, also müsste ich die Bohren. Jetzt wäre das ja theoretisch dann eine Stelle, die man direkt unterhalb des Grills sehen könnte und bevor ich irgendwas verändere, habe ich immer schon gerne einen Plan in der Rückhand, falls es doch mal wieder zurückgerüstet werden soll.

Womit würdet ihr solche Löcher verschließen? Gibt es da was gutes und schönes?

Viele Grüße

Michael

• Die OE Halter von Rover finde ich am stimmigsten. Kann man zur Not nachträglich sehr nett mit Gummistopfen wieder verschließen. Die vorderen Löcher verschwinden unter der Stoßstange.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• danke dir, hatte letztens mal gelesen, dass die späteren Baujahre die oberen Löcher schon standardmäßig vorgesehen hatten und bei Bedarf geöffnet werden konnten. Waren dann da auch einfach solce Karosserie-Stopfen drin? Welche Größe hatte die Bohrung denn original?

• Späte frontmasken hatten die Löcher schon, ja. Ich weiß es nicht mehr genau, müsste aber um 8mm sein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!