Alu Fensterkurbeln und Untersetzer

• Moin, wenn jemand sowas noch gebraucht übrig hat und die los werden möchte, ich suche sowas. Kann auch mit Mini oder Cooper Emblem sein. Alles einfach mal anbieten. Ach ja, natürlich einen Satz komplett, also je 2x

BEZEL FOR POLISHED WINDOW WINDER PAIR - Mini Spares

POLISHED ALLOY WINDOW WINDER HANDLES - PAIR - Mini Spares

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Highlindner 9. Januar 2025 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „Alu Fendterkurbeln und untersetzer“ zu „Alu Fensterkurbeln und Untersetzer“ geändert.
  • Mach ich gerne 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Moin, danke schon paar angebote bekommen. Da ich aber auch paralell einen ganzen batzen Teile gerade brauche und Faxe sich gemeldet hat und der könnte, werde ich vermutlich auch die Teile mit dem Rest bei ihm holen. Sorry, support your local dealer..und Faxe erst recht. Aber bietet mal an trotzdem wenn ihr wollt und könnt. Wußte zuvor nicht über die Möglichkeit und daher geht da aber natürlich vor. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!