Hallo aus dem Taubertal

• Hallo miteinander,

anstandshalber will ich mich hier kurz vorstellen.

Die Startseite sagt, dass ich das neueste Mitglied bin - also dann. 😅

Mein Name ist Dave (David), bin 38, aus Tauberbischofsheim und (noch nicht ganz) Mini-Eigentümer.

In den nächsten Tage erhalte ich die Papiere, dann Zulassung und los geht's mit dem Spaß.

Die Probefahrt war schon ein Erlebnis wie eine Offenbarung - quasi die Premiere überhaupt in einem Mini und es war Liebe auf die erste Fahrt. 😂

Das schmucke Stück ist ein 1999er Mini 1300, 40th Anniversary Limited Edition.

Außen schwarz mit weißen Zierstreifen, innen hell.
    Ca. 74.000km und Top-Zustand ohne Rost.
    Original-Felgen mit Yokohama-Reifchen, schön schön. :)

Dazu die rot-silbernen Mini-Embleme und weitere Aufkleber zur 40th-Edition...macht sich mit dem Schwarz und Weiß sehr gut.

Kleines Gimmick vom Vorbesitzer: weißer Dachträger mit schwarzem Benzinkanister. 🤩
    Vielleicht ist er ja auch Mitglied hier?! Sogar zufällig ein Namensvetter. 😁

Sobald ich das Teil hier habe, werde ich euch mit ein paar Frischlings-Fragen auf die Nerven gehen.

Vor allem bezüglich Tipps & Tricks rund um den Mini selbst und mögliche Clubs in meiner Nähe ( 1 ist in Unterfranken, ca. 30km entfernt ).

Viele Grüße

Dave

• Herzlich Willkommen und viel Spaß beim fahren, schrauben und fluchen (wird sich manchmal nicht vermeiden lassen).

Und bei Fragen, immer her damit :thumbs_up:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!