Innocenti B39 Wiederbelebung oder man trifft sich immer 2mal im Leben…

• Och nö, ich nehm 15w40 zum warmlsufen und spülen und geh dann auf Duckhams vom bösen L. Liegt auf den Weg, ich hab gute Erfahrung mit dem Öl und bleib dabei. Bin da wie ein aiuthist. ….und vermutlich unverbesserlich . Das grüne Zeug war immer geil. Pennzoiil was auch genial, aber das war so aggressiv, da kriegte man sogar auuschkag von .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Sag das dem Enkelkind neben mir… 🤣🤣🤣 wird schon. Job mag zwar mehr zukünftig aber Samstag Sonntag bleibt . Und neuer Stellplatz wird immer freier. Nur das verka**te frische neue Brennholz ist eben zu frisch. Daher gut das ich Hänger jetzt habe und hier vor Ort Brennholz in hömopatischen Dosen Kufen und holen kann. 😉 letzte 2 SrM waren zu frisch und brennen echt scheixxe 😡 da bringt der Familie Bonus gar nüscht …🫣🫣🫣🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ das war echt am falschen Ende gespart. Aber Lesson learned .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (17. Januar 2025 um 15:37)

• Das neue Holz nervt, zu feucht noch…

• Ich bin dabei🤣🤣🤣alter , das geht niemals so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!