Bargain ("Schnäppchen") gefunden

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios

Von dem habe ich auch eine Bremse, Querlenker und Spur/Sturz Kit zur Hälfte des Neupreises bekommen.
    Alles neu und in OVP. Paket stand nach 2 Tagen vor der Tür, ist also kein Scam!:thumbs_up:

Meine :cool:

• https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios

Von dem habe ich auch eine Bremse, Querlenker und Spur/Sturz Kit zur Hälfte des Neupreises bekommen.
    Alles neu und in OVP. Paket stand nach 2 Tagen vor der Tür, ist also kein Scam!:thumbs_up:

Das sind Teile aus dem Nachlass von Rüdiger aka miniratz…

…da dürfte noch einiges kommen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Preis (u.€ 300.-) scheint gut zu sein....

Ob man den Anbieter mag oder nicht lasse ich mal unkommentiert.

• Eben 👍 Wenn die aus gutem Anbau kommen.. hört endlich mit dem Driss auf. 90% kauft eh nur über Preis, und da die eh immer zu teuer sind 🤨🧐 kauft da ja auch keiner . . Wie mit McDonald. Mag auch keiner …

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Preis (u.€ 300.-) scheint gut zu sein....

Ob man den Anbieter mag oder nicht lasse ich mal unkommentiert.

Hab so einen verbaut (damals leider für 460€ gekauft..) und der ist so okayyy, an sich alles in Ordnung, sitzt aber alles andere als gerade im Auto. Aber kein plan in wie fern das bei anderen Herstellern gegeben ist.

• Beitrag von Maxxs (23. Januar 2025 um 17:42)

Dieser Beitrag wurde von Madblack aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema (23. Januar 2025 um 17:47).
  • Maxxs
    23. Januar 2025 um 15:31

Hier geht's für euch weiter mit der Diskussion um den Verbleib eurer Privaten Schätze

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Bin ja eher dafür, "mini-related" zu bleiben, also evtl. typisches Werkzeug etc. , bin hier aber kein Schiedrichter

Im Grunde find ich sowas hier gut, auch wenn schon bekannt aber immer noch irre:

Yokohama 032R 165 70 19 für 66€

https://www.1001reifen.de/yokohama-advan…0-72-h-21298971

hallo,

hat einer von euch schonmal bei der Seite bestellt? Bin irritiert über die Zahlungsmöglichkeiten, die sich nur auf Kreditkarte beschränken. Dazu taucht bei der Suche nach "Reifen1001 seriös" in der google suche ein Bericht vom ADAC auf, der über die steigende Anzahl von Reifen Fake Shops berichtet.

Danke im voraus

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• hallo,

hat einer von euch schonmal bei der Seite bestellt? Bin irritiert über die Zahlungsmöglichkeiten, die sich nur auf Kreditkarte beschränken. Dazu taucht bei der Suche nach "Reifen1001 seriös" in der google suche ein Bericht vom ADAC auf, der über die steigende Anzahl von Reifen Fake Shops berichtet.

Danke im voraus

Hi Jp, ich hab da schon mehrfach bestellt. War immer zufrieden :)

• Hi Jp, ich hab da schon mehrfach bestellt. War immer zufrieden :)

okay danke. irritiert halt nur total, dass die Reifen dort 100 Euro weniger kosten, als überall anders. Und dazu halt die stark reduzierte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Das schreit einfach nur nach Fakeshop :-D

Ich überleg es mir dann nochmal übers Wochenende.

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Hier haben Kollegen schon bestellt, und alles gut. Nutze mal die Suche . War alles ok 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Vielleicht ist ja jemand demnächst in England unterwegs, mMn nen sehr guter Kurs..

Classic Mini Sales | 1997 Cooper mpi, all welding completed, almost prepped for spaying | Facebook
    1997 Cooper mpi, all welding completed, almost prepped for spaying. Original colour British Racing Green. As shown in pictures roof needs prepping. (no…
    www.facebook.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!