Manchmal findet oder sieht man etwas, was man selbst gerade nicht braucht, was aber ein echter "Schnapper" ist.
Das bekommt nicht jeder mit. Ich kenne das aus anderen Foren, ist sehr hilfreich.
Hoffentlich funktioniert das hier auch.
Manchmal findet oder sieht man etwas, was man selbst gerade nicht braucht, was aber ein echter "Schnapper" ist.
Das bekommt nicht jeder mit. Ich kenne das aus anderen Foren, ist sehr hilfreich.
Hoffentlich funktioniert das hier auch.
Gelöscht.
….. dieses „Schnäppchen“ schaffte es nicht durch die Reinheitskontrolle …….
Yamaha XJ 900 Diversion Baujahr 98
Das Moped ist 4 Jahre abgemeldet, teilzerlegt aber vollständig, mit Papieren.
Motor/Getriebe im Rahmen ( unangetastet ), rollfähig.
Raum Hamburg
200€
Sind jetzt nicht so direkt Miniteile.
Dann schreib es dazu, daß „Schnäppchen“ auf Mini begrenzt ist.
Dann schreib es dazu, daß „Schnäppchen“ auf Mini begrenzt ist.
Ganz oben steht "Mini Forum"...
Natürlich (!!) geht es hier um Minis und nicht um Kleinanzeigen á la eBay.
Ommmmmm....nicht aufregen
Schwamm drüber …..
Ist nicht mein Krad, wurde mir nur angeboten.
Hamburg ist 240 Kilometer von mir … für mich uninteressant ….
So what
Und das hier in die richtige Richtung zu leiten habe ich mal die Dezember Schnäppchen von ProStreet verlinkt vielleicht kennt das ja nicht jeder:
Gehen auch Schnäppchen, die nicht Mini Teile, sondern Zubehör, Werkzeug etc. betreffen und somit nicht unbedingt nur für Mini interessant sind? Hätte da z.B. gerade Austausch Akkus für Akkuschrauber…ist kein Mini Teil, aber das Werkzeug nutzt ja garantiert jeder auch mit beim Schrsuben. Auch Pflege Produkte oder Werkstatt Consumables wie Öle, Fette etc. fielen mir auf Anhieb ein. Nur so als Idee 💡 😉🤓 Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die zwölfen-drölvzig Tausend Artikel von Temu, die da auch für Tineff mit Mini Bezug auffallen…
Bin ja eher dafür, "mini-related" zu bleiben, also evtl. typisches Werkzeug etc. , bin hier aber kein Schiedrichter
Im Grunde find ich sowas hier gut, auch wenn schon bekannt aber immer noch irre:
Yokohama 032R 165 70 19 für 66€
Ok, dann warten wir auf Schiedsrichter 👍
Hab dich reifen auch im Fokus. Bei mir standen die noch für 61€
Der Typ mit der Trillerpfeife meint:
Gerne auch Artikel die unmittelbar(!) mit dem Hobby "Mini" zusammenhängen.
Werkzeug, Pflegeprodukte, Sonderangebote, Netzfunde, etc.
Eben Dinge, die auch zeitlich begrenzt sind.
Nicht die Nähmaschine von Oma oder das 24 teilige Kaffeeservice auf Kleinanzeigen.
Das sollte doch machbar sein?!
Passt. Also dann:
Centershop verhökert gerade Akkus für deren Akku Geräte. Heissen Kraftixx, ist aber 100% Einhell. Mag jeder denken über Einhell was will, ich komme mit deren Qualität hin.
Also, Ersatz Akkus hauen die gerade (neben auch günstigen Akku Geräten für Garten) noch raus. Die Akus sind definitiv vom selber Hersteller und passen in jedes Gerät (eben Mini bezogen - Akku Schrauber, Schleifer etc)
10€ so lange Vorrat da.
Sehr günstig
Bisschen Vorsicht bei Facebook walten lassen… Mich hat da leider auch schon mal ein Scammer erwischt.
War zwar „nur“ ein 30€ Teil für die Elfe, aber scheinbar macht bei denen auch Kleinvieh Mist…
Denke der Herr Middlemore ist bekannt und lange unterwegs. Sonst hätte ich das auch nicht empfohlen 😉
Aktuelle Angebote bei Mini Sport UK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!