Mini Trettauto 1000
-
-
1993 gekauft
Nie benutzt . Im Originalkarton ,
Karton wurde mal etwas feucht aber dem Auto is nix passiert . Top Zustand.
-
1993 gekauft
Nie benutzt . Im Originalkarton ,
Karton wurde mal etwas feucht aber dem Auto is nix passiert . Top Zustand.
Zu verkaufen?
Dann melde ich mal Interesse an.
Gruß
Uwe
-
Ja is zu verkaufen .
Ich geb das gute Stück nicht meinen Sohn.
Mach mir ruhig ein angebot .
Ich setz heut abend noch paar mehr Fotos rein .
-
Eine Preisvorstellung deinerseits wäre zielführend
-
nicht nur zielführend, sondern auch zwingend
-
Madblack
26. Dezember 2024 um 21:25 Hat das Thema aus dem Forum Forumzentrale nach Teile verkaufen verschoben. -
Ja is zu verkaufen .
Ich geb das gute Stück nicht meinen Sohn.
Mach mir ruhig ein angebot .
Ich setz heut abend noch paar mehr Fotos rein .
Preiß Angabe Pflicht !!!!
-
Ist kein Preuße ….
-
800 VB wirklich TOP Zustand.
-
Hallo Brisco,
aus welchen Materialien ist der Mini gebaut?
Karosserie, Felgen Metall, Räder Gummi?
Gruß
Uwe
-
Kunststoff auf einem metallrahmen 👍
Räder sind auch nicht aus Gummi 🤷♂️
Habe für einen unrestaurierten ca 350€ gezahlt also finde ich die 850€ als von echt gut 👍Nur leider kann man damit dann eher kein Kind spielen lassen sonder 50 Jahre aufheben und für das 5 fache verkaufen 👍
-
Kunststoff auf einem metallrahmen 👍
Räder sind auch nicht aus Gummi 🤷♂️
Habe für einen unrestaurierten ca 350€ gezahlt also finde ich die 850€ als von echt gut 👍Nur leider kann man damit dann eher kein Kind spielen lassen sonder 50 Jahre aufheben und für das 5 fache verkaufen 👍
Nur weil du zu teuer kaufst muss es doch nicht fair sein wenn andere noch teurer kaufen
-
Nur weil du zu teuer kaufst muss es doch nicht fair sein wenn andere noch teurer kaufen
Zu der Zeit gab es nichts anderes zu kaufen 🤣 aber so ein Teil in neu zu bekommen kannst halt fast vergessen 🤷♂️
-
Find ich echt super.
Ich habe meinen Tretmini seit September reingestellt und denke: Scheint wohl niemand haben zu wollen?
Und auf mein Angebot meldet sich jemand und meint: Ich habe auch einen zu verkaufen. Schau in mein Profil. Plötzlich wollen alle einen haben für 800 VB? Ich dachte eher an 500 VB.
Bei meinem Angebot im Thread von "Mini-Grit" (Tretauto / Tretmini / E-Mini für den Junior gesucht) gibt es wohl niemanden, der einen Tretmini im Originalen Karton aus Erstbesitz haben will?
Trotzdem wünsche ich euch allen "Einen Guten Rutsch".
Und 350 für den unrestaurierten auf dem Bild find ich schon sehr teuer. Wenn ich mir meinen so ansehe? Für 350 behalte ich den auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!