Okidoki. Bild kommt um Weihnachten....hoffe das ist es....obwohl....bissl peinlich wenn es so ist. Poka Yoke (kann man nicht falschrum einbauen) war wohl ´59 noch nicht erfunden
Fahrwerk "schlägt durch"
-
-
Warum sollte das Peinlich sein ?
-
Denke auch, dass es nicht peinlich ist.
Wenn es nicht schon mehrmals passiert wäre, würde ja vermutlich keiner auf die Idee kommen. -
-
Hallo Forum,
so, jetzt habe ich Fotos gemacht: Sieht so aus als wenn Ihr recht hattet: Dämpferaufnahme falsch rum montiert bzw. die ist falsch rum beschriftet! TOP ist oben aber das ist das lange Stück und das kurze Stück sitzt unten, in dem Bild von Andy ist es genau anders herum und bei Shock Mounts die ich im Netz (2tes Bild unten) finde ist es ebenfalls so wie bei Andy: TOP ist da wo das kurze Stück sitzt und nicht wie bei mir.....da hätte ich ja ewig nach dem Fehler suchen können. Also sitzt bei mir der Stoßdämpfer zu niedrig / ist zu weit zusammen geschoben und geht auf Block beim einfedern.....denke ich jetzt mal.
Und damit ist es mir auch nicht mehr peinlich, hab es ja nach Beschriftung richtig herum montiert.....war nur falsch gelabelt.
Danke für die Tipps
Sebastian
PS: Die Dinger sind von Mini Spares und keine Spezialteile für modifizierte Fahrwerke....
-
Schreib das mal an Mini-Spares...die sollen ruhig wissen das ihr Chinateile falsch gestempelt sind
Und bei der Schweissnaht durfte wol der Bauernjunge aus Pjöngjang seine ersten Brutzler Ausführen....
-
Schreib das mal an Mini-Spares...die sollen ruhig wissen das ihr Chinateile falsch gestempelt sind
Und bei der Schweissnaht durfte wol der Bauernjunge aus Pjöngjang seine ersten Brutzler Ausführen....
Lassen Chinesen das Teil in Nord Korea schweißen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!