• Hallo Hallo, auch wenn es sich hier ums Mini Forum und nicht um das des Sevens handelt versuche ich hier mein Glück, da ja auch einige unter uns ein solches Auto haben und dementsprechend eventuell vernetzt sind.

Konkret suche ich den Westfield Seven welcher ursprünglich meinem Opa und später meinem Vater gehörte. Dieser musste ihn leider (ca. 2016) verkaufen. Ich würde mich freuen wenn ich irgendwie Hinweise zum heutigen Besitzer oder einem dazwischen bekommen würde.

Es handelt sich wie schon gesagt um einen Westfield. Verbaut war zuletzt ein 1600er Kent Motor. Wenn ich mich richtig erinnere müsste der Kopf sowie die Vergaseranlage bei Verkauf gerade erst überholt worden sein und er sollte gute 120PS leisten. Auffällig wären sonst noch die für den S3 (teilweise schon beim S2 verbaut glaube ich) typischen vorderen Kotflügel und das Gebürstete Alu Armaturenbrett. Die angehängten Fotos sind leider alle die ich noch besitze. Der damalige Käufer wollte das Auto wohl wieder im gleichen Look aufbauen, ob dies wirklich so passiert ist steht natürlich in den Sternen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Abend :)

• Servus , mein alter Freund Frank besitzt einen Seven in rot aber schon seit 30jahren...Kent Motor und links gelenkt..

Versuche doch dein Glück bei der Seven IG, dort sind auch viele Westfield unterwegs...

Grüße Lu

• Jepp, definitv dort versuchen! Account ist erstmal kostenlos, ohne die volle Mitgliedschaft sind allerdings manche Funktionen und Bereiche verschlossen, z.B. ist auch Fotos Posten limitiert.

Ich kann ggfs gerne was ergänzen, hab einen Mitgliederaccount (pilotChewie).

Link: https://www.seven-ig.de/

Viel Erfolg und lieben Gruß,

Jan

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!