Hallo Mini Gemeinde, bin auf der Suche nach den oben genannten Felgen, am liebsten neuwertig bis neu! Am liebsten Originale! !
Bitte um Angebote!
Hallo Mini Gemeinde, bin auf der Suche nach den oben genannten Felgen, am liebsten neuwertig bis neu! Am liebsten Originale! !
Bitte um Angebote!
Bei Kleinanzeigen sind gerade top Felgen für 400 mit neuen Reifen drin...
Hallo Niederrhein -Mini, habe mir die angesehen, bei näherem betrachten sind die nicht so TOP! Für meine Augen meine ich, ich will keinen zu nahe treten! Such weiter!
Danke und Gruß
In Facebook gibt's welche mit winterreifen für 200.
Hallo Niederrhein -Mini, habe mir die angesehen, bei näherem betrachten sind die nicht so TOP! Für meine Augen meine ich, ich will keinen zu nahe treten! Such weiter!
Danke und Gruß
OK, dann kaufe NEU ... alleine Reifen 240,- dazu montieren und wuchten und dann hast du 4 Felgen für einen 100,-
Viel Glück beim suchen Grüße
Hallo und frohes neues Jahr allen Mini Freunden!
Hat jemand Waren aus England bestellt
Und kann mir sagen was er an Zoll und sonstiges dazu bezahlen muss?
Ich würde nämlich 4 felgen direkt bestellen wollen!
Bin für jede Info dankbar!
Danke und Gruß
Versand gem. Anbieter
(Dhl )Gebühr für Verzollung (zwischen 5 und 25€ je nach Lust und Laune)
Einfuhrumsatzsteuer 19%
Üblicherweise kein Zoll .. müsstest du dir aber die Wahrengruppe Felge raussuchen
Danke Lüders! 🙏
Hallo
Habe ab Montag noch einen Satz
Gruß Dieter
Ich würde gebrauchte kaufen. Wer weiß wie die neuen von der Qualität sind noch. Und wenn neu, aus dem Ausland kostet das auch heftig Porto. Mein Rat (oder sollte es Rad heißen besser 😅) an dich
Hallo
Habe gesehen das du auch Interesse an meinem Überrollbügel hast.
Können wir ein Paket machen.
Wo kommst du her?
Gruß Dieter
Hallo und guten Abend,
Überrollbügel suche ich definitiv nicht!
Komme aus Gütersloh bei Bielefeld!
Wie sieht’s aus kannst Du mir Bilder schicken wie geschrieben?
Danke und Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!