Ein guter Freund ist von uns gegangen

• Leider muss ich euch mitteilen das unser guter Freund Rüdiger Fried / Ratzinger / Miniratz von uns gegangen ist .

Das erfüllt mich mit Trauer weil ich mich als guter Freund von Ratzi bezeichnen würde 😢

Ich kannte ihn die letzten 20 Jahre und er war eine Bereicherung für mein Leben . Wir haben zusammen gelacht gegessen gefeiert und über Lösungen bei allen technischen Problem geredet wir waren immer füreinander da und das ist etwas was ich unheimlich vermissen werde 🥰

Ich habe schöne Stunden bei diversen Miniaktionen mit ihm verbracht und könnte Stunden lang über nette Anekdoten mit ihm zusammen reden .

Gerade bin ich allerdings sehr traurig darüber das er weg ist 😢

Ruhe in Frieden mein Freund Ratzi ❤️

Einmal editiert, zuletzt von lupiter (27. November 2024 um 15:27)

• Ratzi mach,s gut R.I.P.

Er wollte noch so viel machen...und hatte so viele Ideen....:crying:

• Die Trauerfeier für Rüdiger ist am 29.12.2024 12 Uhr auf dem Friedhof in Wurmberg und der heißt Neubärental 😢

Achtung :

Die Beisetzung ist diesen Freitag, also den 29.11.2024 um 12Uhr

Leider nicht zu greifen, dass sich Rüdiger so früh abgemacht hat:frown:

• Unser herzliches Beileid den Angehörigen und der Familie

Mach's gut Rüdiger ......

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Als gestern Abend das Gerücht an mich herangetragen wurde, wollte ich es nicht glauben.
    Ein paar Telefonate im Laufe des heutigen Tages brachten dann die traurige Gewissheit.

In Neubärental ist die Trauerfeier, seine letzte Ruhe wird er, wie er es sich immer gewünscht hatte, in einem Friedwald finden.

Was bleibt sind die Erinnerungen an viele, zum Teil auch reichlich verrückte, Aktionen und Erlebnisse.

Ruhe in Frieden, Rüdiger.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!