• Ich habe keinen Blinkerrücksteller. Müsste ich mich mal kümmern....

Irgendwie müsste die Drehbewegung von Lenkrad/säule ja auf die Schaltmimik übertragen werden. Wo soll das erfolgen?

Muss unter der Lenkradnabe irgendwelche Stifte. Oder ist da was an der Säule selbst anzubringen?

Gibts Bilder?

Ich habe irgendwas zwischen mk3 und 4.

Die Lenksäule ist nicht mehr die originale.

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Gelesen ?

Joker31
    7. April 2013 um 20:02

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Grani hat recht 👍 wenn Lenksäulen Hersteller verbaut, passiert das schon mal. Dann n ach oben korrigieren bzw längere stifte (falls es ein Sportlenkrad ist) benutzen

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (16. November 2024 um 09:20)

• Bei Mark 3 müsste ein Plastik Ring an der lenksäule sein.

Bei späten lenksäulen kommt es auch auf das Lenkrad an.

Auf Erfahrung vertrauen

• sailorbrand

In die Aussparung greifen die zwei Stifte vom Lenkrad ein.

Hebelhalter lockern, Lenkrad aufschrauben, dann den Halter bis zum Anschlag nach oben schieben, ausrichten und festschrauben. Dabei darauf achten, dass die Stifte auch wirklich in die Aussparung eingreifen. Verkleidung montieren. Fertig.

• sailorbrand

In die Aussparung greifen die zwei Stifte vom Lenkrad ein.

Hebelhalter lockern, Lenkrad aufschrauben, dann den Halter ggfs. die ganze Lenksäule bis zum Anschlag nach oben schieben, ausrichten und festschrauben. Dabei darauf achten, dass die Stifte auch wirklich in die Aussparung eingreifen. Verkleidung montieren. Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!