Choke Einsteller für die kalte Jahreszeit
-
-
Wozu braucht man den?
Der Choke geht doch nicht automatisch zurück?
-
Wozu braucht man den?
Der Choke geht doch nicht automatisch zurück?
Meiner schon 🤣
-
Gibt es mehr als 2 verschiedene? Ich kenn nur die mit den Rasten und die die man dreht um sie festzumachen?
-
Eine Wäscheklammer aus Holz ist viel Cooler
Nein, sieht klasse aus.
-
Das sind die guten, eigentlich Stufenlosen.
-
Eine Wäscheklammer aus Holz ist viel Cooler
Nein, sieht klasse aus.
Mit der Klammer schaffe ich auch, aber die hat eigentlich nur eine Position der Chokeeinstellung.
-
Nein alles gut, finde ich klasse die Idee.
Kannst du das bitte, bei den 3D Drucksachen einstellen.
-
Mit der Klammer schaffe ich auch, aber die hat eigentlich nur eine Position der Chokeeinstellung.
..es sei denn msn variert mit der Anzahl der Klammern ...aber nur Holzklammern bitte, stilecht...nix buntes poppiges aus Plastik. Geht ja gar nicht
-
Bei den stylischeren Holzklammern besteht, wenn sie nicht dem Baujahr des Minis entsprechend sind, das die Holzteile aus der billigen Feder der neuzeitlichen Klammern springen.
-
-
Was sind das ??? Nippelklemmen
-
Vermutlich ...ich weiß nur noch nicht, ob für Larsi oder die ungezogenen Fahrschülerinnen
-
Vermutlich ...ich weiß nur noch nicht, ob für Larsi oder die ungezogenen Fahrschülerinnen
Ungezogene Fahrschüler bekommen sowas 🤣
-
Also meinen moppedprufer haben die -5 nicht so interessiert. Er meinte "fahrsch halt do hanna ned übers eis beim Wenden .." und "übertreibsch halt Ned". War auch nur eine kleine überfrorene pfütze.
Fußraste kratzen lassen bei der elchtestübung war dennoch Ehrensache :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!