Thomas‘ Philipps Weihnachtsdeko

• Gerade im Prospekt gefunden 😎 Ab Montag im Angebot (muss aber zwangsläufig nicht in jedem Markt verfügbar sein!) : Christbaumschmuck

Centershop hat die leider nicht, die haben T1 Bullis (nur als Hinweis, da die oft gleiche Angebote haben , meist aber günstiger noch).

Muss da mal nächste Woche vor Ort schauen, ob wirklich verfügbar. Ist leider nicht mehr gerade umme Ecke und kann wie erwähnt, von Filiale zu Filiale abweichen leider. Viel Erfolg wenn jemand sowas unbedingt haben möchte für stilvolle Weihnachten

• Ok, wusste ich nicht. Gerade eben entdeckt erst bei Philipps. Danke für den Tipp 👍👍👍👍 da komme ich eher hin. Das die auch Mini haben, wusste ich nicht. Hab von Tedi jede Menge Bulli Kram

• Gerade im Prospekt gefunden 😎 Ab Montag im Angebot (muss aber zwangsläufig

Super! Bringst du mir drei Stück mit! Wir haben kein Thomas Philips in Düsseldorf!

Bringst du dann nach Grefrath mit?

• Wenn ich welche kriege, mach ich das. Nicht nach Wuppertal? Du kommst doch aus W-Tal, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!