Wer hat genauere Infos zu den letzten Innocenti Mini Cooper?
Stimmt das,dass sie ein kleineres Lenkrad, einen schwarzen Himmel hatten?
Wer hat genauere Infos zu den letzten Innocenti Mini Cooper?
Stimmt das,dass sie ein kleineres Lenkrad, einen schwarzen Himmel hatten?
Von denen ist mir keiner unter gekommen und meiner ist Mitte 1975 zugelassen. Aber das mit dem Lenkrad ist mir schon mal irgendwo bei einem gebrauchtteile Angebot aufgefallen, dass es das auch in kleiner geben muss anstatt das übliche „Wagenrad“. Dachte da aber wäre irgendwie Zubehör gewesen. In den Büchern hab ich zu dem Thema aber auch nix gefunden
Das Lenkrad war aber kaum kleiner, müssen fast schon nebeneinander liegen das man es erkennt.
Sowas um maximal 32cm ggfs 30
Enne weiß da glaub ich mehr zu, aber ich meine mich zu entsinnen, dass die mit den 2 Löchern kleiner sind?
Hab Foto gefunden, aber da kann man nur erahnen , dass es kleiner ist. Der Hinweis mit den 2 Löchern war aber schon mal hilfreich. Nur mit dem schwarzen Himmel hab ich nix gefunden bis dato
Noch Einzelfoto gefunden, wo dabei steht 330mm, das frühere hat glaub ich 340-350 mm wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Die letzten 300 Innos wurden in einer nummerierten Serie gebaut. Hatten alle ein Scheibedach (gab es allerdings vorher auch schon, dann allerdings eher Aftermarket). Und richtig interessant, die Sitze hatten die Sitzwangen auch in Stoff, allerdings nicht den normalen Innostoff. Auch waren die Stoßstangen und Chromerahmen der Rücklichter schwarz. Und ganz wichtig, die waren tatsächlich durchnummeriert mit ner Plakette und der jeweiligen Nummer.
Das Lenkrad ist meines Wissens nach in kleiner nicht Serienmäßig verbaut gewesen. Aber Innos sind schon nen Thema für sich....
Aso, die Schiebedach Innos hatten meines Wissens nach einen schwarzen Dachhimmel.
Auf der Retroclassics stand vor einigen Jahren mal einer zum Verkauf, an schwarze Stoßstangen und das Glasdach kann ich mich auch noch erinnern, Lenkrad und Himmel weiß ich nicht mehr.
Das kleine Hellebore mit den 2 Löchern hat 33cm Durchmesser. Ich habe hier eines liegen mit Fiat-Hupenknopf, wurde also womöglich anderweitig verbaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!