- Standort
- Stuttgart
- Preisangabe in Euro
- 9.999
Hallo,
schweren Herzens biete ich nun doch meinen Mini Cabrio mitsamt großem Ersatzteillager (Neu- & Gebrauchtteile) als Komplettpaket zum Verkauf an. Ich habe einfach keine Zeit mehr und rumstehend wird er nicht besser. Der Mini wurde letzten August mit frischem mängelfreiem TüV (TüV bis 08/2025) in die Garage gestellt und aus Zeitgründen leider kaum gefahren. Vielleicht 300km wenn es hochkommt…..
Der Mini hat ein neues Verdeck erhalten und steht seitdem nur in der Garage. Mit dazu hat er einen 1000er Gutman G-Kat nachgerüstet bekommen, Blaupunkt DAB Autoradio, Audison 5Kanal Endstufe, Doppelsubwoofer JBL FUSE (2 x 20er unter den Sitzen), 16cm Frontsystem in den Türen & Hochtöner an den A-Säulen, umgebaute Schalterleise mit Lucas Kippschaltern siehe Fotos, original Armaturenbrett in Alu-Optik, und und und….. Und alles soweit Rückverbaubar.
Das ganze soll NUR ALS PAKET verkauft werden.
Belege für Ersatzteile und sonstigem habe ich (inkl. Auto) bei 14.000€ aufgehört zusammenzurechnen.
Da man einen Preis angeben muss steht als VHB 9.999€. Macht mir vernünftige Vorschläge, bei realistischen Vorschlägen melde ich mich. Traut euch ;).
Mit dazu gibt es (siehe auch Fotos):
- einen zerlegten 1300er Motor der mit verstellbarer Doppelsteuerkette der angefangen wurde neu aufzubauen mit ALLEN erforderlichen Neuteilen UND Werkzeuge für eine Motorüberholung (super Winter-Projekt).
- Unzählige Ersatzteile wie:
- MINIVATION Klappscharniere
- verschiedene Dichtungssätze, Kopfdichtungen und unzählige Dichtungen
- Luftfilter
- Gunson Colortune
- 6l Motul Klassic Oil und weitere Kanister 20W50 Öl
- 3x Ölfilter
- Quick Ölablassschraube + Schlauch
- 2 Zylinderköpfe (schon überholt)
- 3 Getriebe (komplett!)
- Differentialteile
- Zig Zahnräder Motor <-> Getriebe
- Verschiedene Gussteile wie Kupplungsglocke, Kettendeckel, …
- 2 Bremssattel mit Überholsatz
- Doppelrohr Abgasanlage Roth Technik Gaggenau für MINI Verwendbar mit der ABE 20209
- 1300er Gutman G-Kat (unbenutzt!!)
- Krümmer
- Neue Kupplung zum Einbau mit dem 1300er Motor
- Gebrauchte Hitzebleche G-Kat (Mitteltunnel)
- Aluventildeckel
- Original 1300er G-Kat + Endrohr
- 1 Satz Sommerreifen auf 12“ Minilite Felgen
- Zig Verschiedene Überholsätze (Bremsen, Kupplungsgeber, und und und)
- Viele verschiedene Kühlwasserschläuche
- Vergaser mit Rennsport Luftfilter
- Zwei neue Ersatzscheinwerfer
- Zwei Ersatz-Rücklichter
- Satz neue Stoßstangen
- Satz neue Radläufe
- Satz Chromverkleidung Radläufe
- Satz NEUE Türverkleidungen mit beigem Dekorstreifen
- Und vieles mehr…