8A Blinkersicherung fliegt

  • Die würde dann einfach oben in der Dachkante nach hinten gehen. Könntest aber ausstecken vorne im Motorraum wo der Kabelbaum vo/hi verbunden ist

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Hatte gerade noch einen Geistesblitz.. Hab die Sicherung ausgebaut und das Multimeter am Abgang und an Masse angeklemmt, auf Durchgangsprüfung gestellt und so lange überall dran rumgespielt bis es piept. Da stellt sich doch heraus, dass auch das Rücklicht an der Leitung klemmt. Das passt dann ganz gut, weil das Getriebe ja ausgebaut wurde und dabei wahrscheinlich die Leitungen vom Schalter des Rückfahrscheinwerfers beschädigt wurden. Also gucke ich morgen da mal, wenn es nicht regnet und ich nicht so spät zu Hause bin 👍

  • Du meinst Rückfahrt Licht? Das hängt beim Rodchange am Schaltgedtänge und brutzelt gerne mal am Auspuff

  • Ja genau das meine ich. Den Schalter habe ich am Anfang neu eingebaut und das Kabel "weit" weggelegt. Aber das war ja jetzt alles raus und das wird jetzt garantiert durch sein

  • Guten Abend

    Was meinst Du mit " das war jetzt alles raus ?

    Wieso sollte man die Schaltung ausbauen um die Antriebseinheit auszubauen ?

    Normalerweise wird die Schaltstange getrennt und die Kulisse bleibt am Auto ? !

    Ich habe keinen Schaltplan vom Innocenti, aber was ist mit dem Blinkrelais der Warnblinkanlage beim Inno ?

    Wird das Dauerplus des Relais vielleicht auch von dieser Sicherung versorgt ? Gegebenenfalls der Bremslichtschalter auch ?

    ist nur ne Vermutung. Wie gesagt: kenne den Schaltplan vom Inno nicht.

    Kabel für den Rückwärtsgangschalter sollte eigentlich aus dem Innenraum unter der Heizung durch den Tunnel durchgeführt werden.

    Schau mal unter dem Teppich,wenn Du unter dem Auto nichts findest.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi 81 ()

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