17 und 12er Bohrer laut Montageanleitung, also Stufenbohrer am besten. Willst echt Löcher in dem 68er Blech haben?
naja gibt es ne alternative?
17 und 12er Bohrer laut Montageanleitung, also Stufenbohrer am besten. Willst echt Löcher in dem 68er Blech haben?
naja gibt es ne alternative?
naja gibt es ne alternative?
Ja die hab ich mehrfach erwähnt....
Ja die hab ich mehrfach erwähnt....
ThemaMCC.K Anhängerkupplungen für alle Classic - Minis
Für alle, die mit ihrem Mini einen Anhänger ziehen möchten,
gibt es bei mir TÜV - geprüfte Anhängerkupplungen in starrer Ausführung für alle Classic - Minis. (Begrenzte Stückzahl)
Diese Anhängerkupplungen gibt es in der Farbe Standart schwarz oder nach Wunsch mit verchromter Kugelstange.
Der Preis beginnt bei 320 € in der Ausführung schwarz für die Limosine / Moke UK
und geht bis 380 € für die Langversion Kombi / Estate / Van etc. in verchromter Ausführung. (Preisliste auf Anfrage)
inklusive TÜV…CABRIODRIVER27. Juli 2018 um 12:07
sry danke
Wer lesen kann, hat Vorteile, hab ich schon mal gehört ...
Ja, diese Anhängerkupplungen gibt es jetzt wieder nach wie vor bei mir für fast alle Minis außer Wolsley/Riley.
Es gibt 8 Varianten je nach Fahrzeugtyp.
Die Anbringung ist einfachst auszuführen und erfolgt ausschließlich nur am hinteren Hilfsrahmen.
Die Zuglast ist lt. Hersteller Rover begrenzt auf 270 kg ungebremst und 410 kg gebremst.
Die Anbausätze beinhalten die AHK, alle Anbauteile (ausschließlich Blinkrelais) und die TÜV - Unterlagen mit durchgeführter TP - Prüfung.
(TP ... bedeutet Teileprüfung nach Herstellung der Anhängerkupplung. Ohne diese TP - Prüfung ist eine Montage nicht zulässig)
Der Preis für die Ausführung in der Farbe Standart schwarz ist derzeit 510,-- €
(Die Ausführung Kugelstange in chrom, ist leider nicht mehr möglich)
Die Fertigung erfolgt nach Auftragseingang und ist keine Lagerware.
Viele Grüße
Moin!
Ich hatte an meinem ehemaligen 68'er Traveller eine Anhängerkupplung montiert. Die war, wenn ich recht erinnere, nur am Hilfsrahmen befestigt, nicht an der Karosserie.
Da ich sie nicht brauchte/mochte und ziemlich massiv gebaut war/ist habe ich sie direkt demontiert... seit dem liegt sie irgendwo in meiner Garage. Wenn Du Interesse an dem Teil hast kannst Du dich gerne bei mir melden, ich habe keine Verwendung mehr dafür.
Den Traveller habe ich inzwischen verkauft, Bilder vom Fahrzeugschein habe ich aber noch. Bei Ziffer O.1 ist 450, O.2 360 eingetragen.
Außerdem befindet sich das Auto im Bekanntenkreis, falls man noch irgendwas dazu rausfinden muss.
Gruß,
Thomas
Alles anzeigenMoin!
Ich hatte an meinem ehemaligen 68'er Traveller eine Anhängerkupplung montiert. Die war, wenn ich recht erinnere, nur am Hilfsrahmen befestigt, nicht an der Karosserie.Da ich sie nicht brauchte/mochte und ziemlich massiv gebaut war/ist habe ich sie direkt demontiert... seit dem liegt sie irgendwo in meiner Garage. Wenn Du Interesse an dem Teil hast kannst Du dich gerne bei mir melden, ich habe keine Verwendung mehr dafür.
Den Traveller habe ich inzwischen verkauft, Bilder vom Fahrzeugschein habe ich aber noch. Bei Ziffer O.1 ist 450, O.2 360 eingetragen.
Außerdem befindet sich das Auto im Bekanntenkreis, falls man noch irgendwas dazu rausfinden muss.
Gruß,
Thomas
Hab ne konservation mit dir..
Solange die AHK gut konserviert ist, wird alles gut 😉
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