17 und 12er Bohrer laut Montageanleitung, also Stufenbohrer am besten. Willst echt Löcher in dem 68er Blech haben?
naja gibt es ne alternative?
17 und 12er Bohrer laut Montageanleitung, also Stufenbohrer am besten. Willst echt Löcher in dem 68er Blech haben?
Ja die hab ich mehrfach erwähnt....
Ja die hab ich mehrfach erwähnt....
ThemaMCC.K Anhängerkupplungen für alle Classic - MinisFür alle, die mit ihrem Mini einen Anhänger ziehen möchten,
gibt es bei mir TÜV - geprüfte Anhängerkupplungen in starrer Ausführung für alle Classic - Minis. (Begrenzte Stückzahl)
Diese Anhängerkupplungen gibt es in der Farbe Standart schwarz oder nach Wunsch mit verchromter Kugelstange.
Der Preis beginnt bei 320 € in der Ausführung schwarz für die Limosine / Moke UK
und geht bis 380 € für die Langversion Kombi / Estate / Van etc. in verchromter Ausführung. (Preisliste auf Anfrage)
inklusive TÜV…
sry danke
Wer lesen kann, hat Vorteile, hab ich schon mal gehört ...
Ja, diese Anhängerkupplungen gibt es jetzt wieder nach wie vor bei mir für fast alle Minis außer Wolsley/Riley.
Es gibt 8 Varianten je nach Fahrzeugtyp.
Die Anbringung ist einfachst auszuführen und erfolgt ausschließlich nur am hinteren Hilfsrahmen.
Die Zuglast ist lt. Hersteller Rover begrenzt auf 270 kg ungebremst und 410 kg gebremst.
Die Anbausätze beinhalten die AHK, alle Anbauteile (ausschließlich Blinkrelais) und die TÜV - Unterlagen mit durchgeführter TP - Prüfung.
(TP ... bedeutet Teileprüfung nach Herstellung der Anhängerkupplung. Ohne diese TP - Prüfung ist eine Montage nicht zulässig)
Der Preis für die Ausführung in der Farbe Standart schwarz ist derzeit 510,-- €
(Die Ausführung Kugelstange in chrom, ist leider nicht mehr möglich)
Die Fertigung erfolgt nach Auftragseingang und ist keine Lagerware.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!