Hab mal einen SPI mit Motorschaden von D. POschwatta von den Guano Apes gekauft.......
Prominente Mini Fahrer
-
-
-
Bist Du's, John?
Borny
-
Prinz Carlos von Hohenzollern (RIP) hatte lt seiner Aussagen auch als eines seiner ersten Autos einen Mini. Ich meine es war ein Inno Cooper Export
-
ich wollt's ja ned extra erwähnen,
aber mein zweites Auto war auch ein Mini
-
Ja, menschlich okay, den Moke zu mieten.
Verlinktes Video auch angeschaut?
-
Verlinktes Video auch angeschaut?
Ja, aber der Moke hat ein 83er Kennzeichen aus Dpt.Var, Mietauto von Bluebikes.
-
Elfriede Ott, eine österreichische Schauspielerin fuhr einen Mini Innocenti 90L, welchen dann Anfang der 90er meine Mutter fuhr.
Elfriede Ott – Wikipediade.wikipedia.org -
Sean Connery
-
ob er ihn selbst gefahren ist?
zumindest designed hat er ihn
https://www.mini.com/en_MS/home/heritage/designer-mini-david-bowie.html
-
-
Beitrag von Gruernermini91 (
17. November 2024 um 16:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. November 2024 um 16:49 ). -
-
Einer der Renn - S von Prinz Poldi ist übrigens in privater Hand bei einem Menschen in Limburg
Steht aktuell wieder zum Verkauf :)
-
Der ist es nicht, der besagte ist british racing green, und ein ehemaliges Rennauto, richtig mit Käfig, 6x10 Revo, Weber-Vergaser und müßte ein 1966er sein. Der stand damals zum Verkauft als die HTT auf Bj 1965, historisch ohne Verbreiterungen und ohne Weber etc umgestellt wurde. Daher war der in den Neunzigern (um 1993 zum ersten mal zu verkaufen, da er in keine Serie mehr paßte) schon wie SauerBier angeboten worden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!