Prominente Mini Fahrer

• Habe gerade mal überlegt, wer von den Promis einen Mini fuhr/fährt.

Keine Ahnung, welche Promis heute mit unserem Liebling auf den Straßen dieser Welt unterwegs sind.

Habt Ihr noch jemanden in Erinnerung?

Borny

minicooper_malt.jpg?resize=994%2C666&ssl=1

• Aber die Frage ist nicht neu; hatten wir mal schon:

Viele Grüße

Paul

• Hallo & danke für den Hinweis auf weitere Fahrer/innen in einem älteren Beitrag.

Danke auch für die Bilder von PAB Paul.

Es ist aber anzumerken, dass John Lennon Beifahrer ist!

Man beachte außerdem die querstehenden Rückleuchten.

LG

Borny

• Der unvergessene Marc Bolan (T-Rex) fuhr damal einen 1275 GT und in dem kam er leider auch tragisch zu Tode 😓 (allerdings als Beifahrer, auf dem Fahrersitz hätte er es ggfs sogar überlebt)

• Vielleicht kennen sie nicht Viele, ist aber auch eine Prominente. Frau Jil Sander.

Fuhr über Jahre einen schwarzen1100er Special.

Rein aus Zufall bin ich vor ca.10 Jahren zu diesem Mini gekommen. Wurde wieder aufgebaut und ist immer noch in meinem "Fuhrpark". :cool:

• Nikki Lauda hat mit Mini Motorsport betrieben und vor knapp 40 Jahren wurde im Raum Hannover ein Cooper S angeboten, der angeblich aus dem Besitz von Herbert von Karajan stammte.

Ich denke die Liste reicht sehr weit, wenn man in die Kundenliste bei Wood&Picket schaut ….. da geht es bis in die Emirate …

• Weiß ich nicht, hab zu dem Schrauber, der den betreut hat, keinen Kontakt mehr. Der stand um 1990 rum in Bonn bei einer Firma zum Verkauf und ist von da irgendwie in Limburg gelandet…

• Da das Thema "Fahrer" heißt, hier die Starterliste der Mighty Minis in Goodwood aus diesem Jahr mit reichlich BTCC, F1 und Le Mans Erfahrung:

(+ RocknRoll)

Jonny Adam | David Brabham | Alex Brundle | Martin Brundle | Alex Buncombe | Karun Chandhok | Romain Dumas | Abbie Eaton | Marcel Fassler | Stuart Graham | Brendon Hartley | Sir Chris Hoy | Rob Huff | Mat Jackson | Neel Jani | Brian Johnson | Andrew Jordan | Mike Jordan | André Lotterer | Jochen Mass | Dickie Meadon | Matt Neal | Tiff Needell | Emanuele Pirro | Andy Priaulx | Anthony Reid | Jeff Smith | Steve Soper | Benoit Treluyer | Darren Turner | Jean-Eric Vergne | Patrick Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!