Gibt es genaue Zahlen ???

• 5.365.030 (Angabe ohne Gewähr)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• gem. Pressemitteilung vom 5. Okt.00 dpa:

ist der letzte MINI mit der Nr. 5 387 862 am 04.10.2000 vom Band gelaufen, vermutlich weiß das aber keiner so genau.

Hoffe weitergeholfen zu haben.

@ MC 1273i, MOIN-schöne Grüsse ins Lenninger Tal!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• P.S. Meine Zahl basiert auf den Verkaufszahlen, deshalb weicht sie wohl von der tatsächlichen Produktion ab (Schon allein, weil Rover der Queen den Mini wohl geschenkt hat :D )

@ Andy
    Habt ihr auch so schönes Wetter in Hugo-Boss-Town ?

• @ MC 1273i

jau Tobi, is prima. Schon wieder ganz schön warm, geh jetzt wieder an meine Rostlaube (114er) Rekonstruktionstechniken üben.

Schönes weekend, vielleicht sieht man sich in Mannem?:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Bin am Samstag so um die Mittagszeit rum am Start, bis dann !

• um noch mal auf die frage des themas zurückzukommen: sind da die innos, eras etc. mitgezählt? oder nur britische minis?

• Die Eras müssten mit drin sein, weil die Karosserien von Rover kamen, wie es mit den Innos aussieht, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!