Suche Amaturenbrett oder einzelne Teile mini

• Hallo ihr lieben.

Ich habe einen Mini MK II 1974 geerbt und möchte ihn nun Restaurieren.

Mir fehlen leider ein paar Teile für mein Amaturenbrett.

Vor allem die Handschuhfachklappe, das Handschuhfach selbst, die Dämmung und fir klammern für die Rückseite und das Besfestigungsmaterial.

Falls jemand etwas derartiges oder ein komplettes Amaturenbrett anzubieten hat oder weiß wo und wie ich an dererlei Teile kommen kann, bitte melden.

Danke !

Liebe Grüße Nicki

• Könnte es vielleicht sein, dass kein Handschuhfach verbaut war?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hätte ein ganzes Armaturenbrett (Holz), für dreier Kombi Instrument, das hat aber mal wer abgeschliffen inklusive Klappe.

Wäre räumlich nicht weit weg ....

• Ein 74er Holz Armaturenbrett hat sicherlich noch einen Mitteltacho, oder?

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Fotos helfen oft....und viel wichtiger: Springt er an? Wann das letzte mal gefahren? Bremsen entlüftet usw...

Nur so als Fragen, weil du schreibst, hab ich geerbt🙃

• Gab es denn ein "Handschuhfach" mit oder ohne Klappe 1974 im original Zustand ?

unabhängig das man hier ja nach einem Armaturenbrett gefragt hat, was ganz sicher keinen Mitteltacho beinhaltet .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!