Hallo habe dieses Bild bei einer Kleinanzeigen Anzeige als Blickfang gesehen. Der Verkäufer schreib auch dazu das nichts mit der Anzeige zu tun hat. Mich würde interessieren ob jemand diese Halle kennt und wo sie ist? Gruß Jens
Interessantes Foto
-
-
Das müsste doch der Laden in Frankreich sein, oder? Da war mal was in den 90ern…
-
France.... Mini Beer&Brezel
spuckt mir Google aus. -
Das hat mit Beer+Brezel nichts zu tun, ich hab noch ein Bild aus 2008 von der Halle auf der Festplatte, das war irgend eine französiche Werkstatt...
-
Sehr interessant, ob es die noch gibt?
-
Komm leider nicht mehr auf den Namen und hab eben vergeblich gegoogelt 😑
-
So könnte Himmel ausschauen…
-
-
War das nicht BMC in der Nähe von Lyon?
Garage Automobiles BMCNous sommes depuis plus de 25 ans à votre service pour tous vos travaux d’entretien, de transformation moteur ou châssis et de restauration de vos véhicules…www.auto-bmc.com -
Jop, ein paar km von Lyon Rhoneabwärts. In Vienne hab ich schon mehrfach übernachtet. Ab und zu einen schönen Mini gesehen, dabei nicht gewusst dass es den Laden gibt. Und die haben offenbar 10" Winterreifen mit Schneeflocke.
Tolle Altstadt und jedes Jahr ein spektakuläres Jazz-Festival. Da krieg ich richtig Fernweh.
-
Guten Morgen und danke an allen für die info’s hier auch für andere geteilt haben. Habt ein schönen Tag .
-
Der, der das Bild bei EK geladen hat ist übrigens der liebe Mario Weber, hier bekannt als gti80 😉
-
Und die haben offenbar 10" Winterreifen mit Schneeflocke.
Wenn du wieder da bist, bringe mir bitte 10 Stück mit!!!
-
Wenn du wieder da bist, bringe mir bitte 10 Stück mit!!!
Da habe ich meine bestellt gehabt. So wie diesen Händler verstanden habe, haben sie 100 Stück produzieren lassen wegen der Oldtimer Rally Monte Carlo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!