Erfahrung mit Qualität der Folien von diesem Anbieter

• Moin,

Habe durch Zufall bei EK diesen Anbieter für Klebefolien u.a. für Mini gefunden

MONIs Printshop

Hat da schon mal jemand was gekauft und verarbeitet? Taugt das was?

Ist quasi um die Ecke und ich würde mich für den Broadspeed Streifen an der Front interessieren und ggfs Karo Design fürs Dach.

Hauptsächlich geht’s mir darum, ob das Material gut verklebbar ist und wie es um die Haltbarkeit steht. Hab mal 1997 rum die Dachfolien original Rover verklebt und die waren echt klasse und hielten sehr gut.

Falls also wer Erfahrung mit dem Anbieter hat, würde ich mich über Hinweise freuen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/haubenstreifen-fuer-classic-austin-rover-mini-broadspeed-decor/2811433236-223-27855?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (6. Oktober 2024 um 11:41)

• Steht doch alles dabei.

Haltbarkeit:

Schwarz / Weiß 4 Jahre,

Transparent / Farbig / Metallic 3 Jahre.

Die Folie ist für die Nass- und Trockenverklebung geeignet.

Premium-Folie für die hochwertige Fahrzeug- und Verkehrsmittelwerbung mit ausgezeichneter Haltbarkeit und Dimensionsstabilität auch in Sicken und über Nieten.

Langfristige Haltbarkeit:

Schwarz / Weiß 8 Jahre

Transparent / Farbig 7 Jahre

Metallic 5 Jahre

Die Folie kann auch über stark gebogene Oberflächen verklebt werden und ist für die Nass- und Trockenverklebung geeignet.

Wichtiger Hinweis:

Verklebungstemperatur sollte auf jeden Fall bei über +8° C besser jedoch +15° C liegen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Ja, das hab ich auch gelesen, aber schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist 😅

Vor 3 Jahren hatte ich Folien bei einem Anbieter auf Amazon für meinen Corsa bestellt und die ließen sich schon äußerst bescheiden von der trägerfolie lösen und ließen sich auch sonst nur äußerst schlecht verkleben. Und die waren nicht wirklich billig.

Und daher meine Frage.

• Danke, fahr die Tage da mal vorbei 👍 Hab da eh Kunden im Ort.

Möchte mir da vorab noch ein schönes Wand Tatoo für das Garagentor machen lassen.

Muss mir auch erst noch darüber klar werden, welche Dekor Farbe am besten zum Flip-Flop Lack vom Mini passt. Schwanke noch zwischen Silber (passend zu den Revo Felgen) und Anthrazit. Und ob ggfs noch auf die Tür so ein rundes Startnummern Feld kommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!