Hallo Mini Freunde
Ich suche für meinen Innocenti mit Hellebore Lenkrad den Hupen Knopf , nur das Kunststoff Teil.
Danke
Gruß Jürgen
Hallo Mini Freunde
Ich suche für meinen Innocenti mit Hellebore Lenkrad den Hupen Knopf , nur das Kunststoff Teil.
Danke
Gruß Jürgen
Das ist das Leid, eine Rarität zu besitzen ….
Von den Inno‘s sind schon nicht all zu viele auf deutsche Straßen gekommen.
„Die paar Autos“ wurden zum Teil kaltverformt und die meisten starben den Rost-Tod ….. ihre „Entsorgung“ fand lange vor unserer Zeit statt.
Von den überlebenden sind viele auf andere Lenkräder umgebaut und das Originale „verrottete“ in irgend einer Ecke, um beim nächsten Frühjahrsputz in die Tonne zu wandern.
Die paar noch existierenden Orginal-Lenkräder werden gehandelt wie blaue Mauritius …..
Wer noch einen halbwegs vollständigen Inno rumliegen hat wird die Teile hüten, die er noch hat.
Gib nicht auf ….
Auf dem IMM war nen italienischer Händler … ich schick dir die E-Mail per PM ..
Ja, nicht aufgeben … 👍
Vom Motiv her sieht der Knopf aus wie die Nabendeckel. Welchen Durchmesser hat der Knopf?
Der fliegt halt gern aus dem Fenster 🤣 blöde Feder da drin....
Wie gut muss er den sein?
Falls man den Google-Translator oder der frazösischen Sprache mächtig ist:
Da hat wer sogar den Hupenknopf nachgefertigt.
Hallo Meister-Mini
Im Prinzip brauche ich nur den dünnen außen Ring. An ihm sind 2 klemm Nasen abgebrochen.
Danke Gruß Jürgen
Hallo, allen anderen Mini Freunden herzlich dank für euer Wissen.
Danke Gruß Jürgen
Ich habe da keine Ahnung von, aber der äußere Ring sollte doch mit 3D-Druck gut machbar sein?!
Resine …..
Aus dem Zeug (2 Komponenten-Kunstharz) gießt mal Modellauto-Karossen und andere lustige Dinge ….
Aussenring entfetten, 3-4 Tropfen Resine an die Stellen wo die Nasen waren, aushärten lassen und „in Form feilen“ ….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!