Wer sich schon immer fragte...

  • Oha, ja genau das...und sowas ist bei einem entfernten bekannten drin im AUto, was ja oldschool aussieht, aber auch sehr strange.... es gibt ja nur genau ähnliche Lenkräder OE, bei Mk 1-3, die besser aussehen und man bekommt gebraucht. Das da ist eher MadMax, hatja so gar nix mit OE zu tun. Gruselig,,,,,,, ich wäre niemals auf so so eine Idee gekommen---- :scream: :scream: :scream: :scream: ....aber ja, ich kene seit kurzem 1 Exemplar dieser Art.,.... hat für mich aber nix m,it Oldschool zu tun, eher Rat. Und eher low bis gar keine BIdget mehr.... wer Ratte mag - dann ja. wer auf Oldscooll möchte---so nicht... Ganz gruselig....was wohl der Tüv dazu sagt????

  • Highlindner; keine Sorge; das verbaue ich nicht; es wird eine Tischplatte drauf montiert ;-)


    Stefan/Poschi

    Richtig, aber sowas ganau fährt hier rum..... :scream:Hat ja nicht wirklich w as mit Otignial zu tun...da gibt es genug noch Lenkräder MK1-4 verfügbar. Fragt miniforfun , einfach, der hat gefühlt 100 davon ...... aber nicht sows gruseliges,


  • Das ist der zweite, den ich verschenkte. Sehe, der Rost kommt leider durch.


    In BMW Estorilblau verschönert.


    Wenn ich endlich wen finde, fürs Trennen vom Motor + Hilfsrahmen kommen die Trompeten von da für weitere Tische zum Einsatz.


    Stefan/Poschi

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen

  • hättest mal wenigstens eine alufelge nehmen können :biggrin:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Im Nachhinein stimmt das, nur sollten es dir Sachen vom Mini sein.


    Kann man Alu mit dem Metall der Trompete verheiraten? :roll-eyes:


    Stefan/Poschi

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen

  • Im Nachhinein stimmt das, nur sollten es dir Sachen vom Mini sein.


    Kann man Alu mit dem Metall der Trompete verheiraten? :roll-eyes:


    Stefan/Poschi

    geht alles ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!