Mini clubman Estate von 1981

  • Standort
    Cochem
    Preisangabe in Euro
    1

    Hallo liebe Minifreunde, ich muss leider den Mini meines Mannes verkaufen.

    Er ist aus Italien, Bj 1981. War in Deutschland zugelassen und seit 2002 im Besitz meines Mannes.

    Er hatte einen 1300er SPI Motor und eine Cooper S bremsanlage einbauen lassen.

    Es sind leider zur Zeit die Türen, bzw die Anbauteile abmontiert da er ihn frisch lackieren wollte.

    Rost gibt es lediglich an ein oder zwei Türen unterhalb, ansonsten , soweit ich einschätzen kann , rostfrei. Alle Teile vorhanden. Es sind Recarositze verbaut und mein Mann hat auch einige Teile erneuert.

    Da ich mich leider damit nicht ganz so gut auskenne, kann ich dazu nicht mehr Angaben machen.

    Wenn jemand hier eventuell Interesse hätte, kann er mich gerne anschreiben.

    VG Anja

  • Wenn die Preisangabe stimmt, nehme ich ihn, ohne weitere Fragen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Es ist durchaus anzunehmen, daß es triftige Gründe gibt, warum die Anbieterin ihren Mann nicht mehr fragen kann, bzw. er nicht selbst die Anzeige geschaltet hat.

    Natürlich ist eine Preisangabe bei Verkaufsanzeige gem. der hier geltenden Regularien "verpflichtend".

    Also wer von den Mitgliedern, die einen Preis abschätzen können, würde Anja in dieser Sache beratend zur Seite stehen?

    Vielen Dank dafür :thumbs_up:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!