• Moin Gemeinde.....tja Blödheit lässt grüßen,ham mich gefreut das ich ein Gaspedal gefunden habe und auch nach RHD und LHD gefragt und freute mich,das der Verkäufer LHD gesagt hat und ich dann auch zugestimmt habe.....ich trottel.....denn ich such ja nache einer pedale für RHD.

Und nun frag ich hier Mal nach,hat zufällig wer eine rumliegen... für RHD :soupson: ...

Gruß Mario

• Moin Gemeinde.....tja Blödheit lässt grüßen,ham mich gefreut das ich ein Gaspedal gefunden habe und auch nach RHD und LHD gefragt und freute mich,das der Verkäufer LHD gesagt hat und ich dann auch zugestimmt habe.....ich trottel.....denn ich such ja nach einer pedale für RHD.

Und nun frag ich hier Mal nach,hat zufällig wer eine rumliegen... für RHD :soupson: ... is fürn traveller bj 68

Gruß Mario

• Was willat du uns mit der Wiederholung deiner Suchanzeige aus deinem ersten Beitrag sagen?

Grundsätzlich passen alle RHD Gaspedale, wenn du auf RHD umbauen willst.

Bernhard "Meister-Mini" fragte nur, welche Version du bevorzugst.

Wenn es "periodisch stimmig" zum `68er Traveller passen soll, wäre es die Version "alt, klein", bis etwa `75-`76 verbaut...

Das "klein" bezieht sich auf die Pedalplatte... Bei der Version ab `76 ist sie größer...

Aber wie geschrieben, passen auch die Versionen `76 bis SPi sowie auch MPi...

Beim MPi ist die Pedalplatte ganz anders, als bei den Vorgängern. Auf dieser Abbildung... http://www.minispares.com/cata…ne~controls.aspx?2~12~118 ...unten links zu sehen...

Gruß, Diddi

• Was willat du uns mit der Wiederholung deiner Suchanzeige aus deinem ersten Beitrag sagen?

Hallo Diddi,

Er hat den ersten Eintrag ergänzt um:…..“is fürn traveller bj 68„…

Viele Grüße

Paul

Einmal editiert, zuletzt von PAB ()

• Hallo Diddi,

Er hat den ersten Eintrag ergänzt um:…..“is fürn traveller bj 68„…

:thumbs_up: war mir nicht aufgefallen. Habe es nur im Profil gelesen...

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!