Beide Vorderradnaben, 12Zoll, Scheibenbremse

  • Suche für 1275 Cooper Vergaser Bj.1991 beide Vorderradnaben

    (12Zoll-Räder, Scheibenbremse SERIE), möglichst mit den 8 Besfestigungsschrauben.


    Danke für Angebote incl. Versand nach München.

  • Die brauchst du separat und nicht für die KAD Bremse, oder? Du hast ja 2 Minis lt Profil. Nicht dass da was durcheinander geht 😉 Denn die Schrauben würden ja nicht in die Metro Scheiben passen, da die metrisch sind und die normalen ja zöllig..

  • Er Schreibt 12Zoll-Räder, Scheibenbremse SERIE, dann wirds wohl nicht für die KAD sein.


    Schrauben hätte ich genug, da ich diese gerne für den Starren Vorderachsrahmen nehme. Naben sollte ich auch haben aber bei 12" kann ich das nicht mit sicherheit sagen müsste ich erst kurz nachschauen.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Danke


    Ist ne KAD-Anlage > 4 Kolben und innenbelüftet

    Habe nun denDurchmesser auf 200,9mm abgedreht UND die Anpressfläche der Bremsscheibe zur Nabe abgedreht auf das Mass wie Serienstand.


    Einbau zeitnah !!

  • Weiteres Thema:


    Einstellbolzen der Trommenbremse hinten TOTAL fest. MOs2 und und und, ohne Wirkung.


    Danke für Tips

  • Weiteres Thema:


    Einstellbolzen der Trommenbremse hinten TOTAL fest. MOs2 und und und, ohne Wirkung.


    Danke für Tips

    Heiß machen.

    Auf jeden fall ganz raus wenn sie sich bewegen und Gewinde sauber machen, danach mit Kupferpaste oder sowas wieder einbauen.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Dann viel Erfolg. Dann gehe ich davon aus, dass du die Bohrungen der Flanchbefestigung auch aufgebohrt hast und dir irgendwo M10 Schrauben besorgt hast, denn die originalen Schrauben sind ja UNF Gewinde 😜. Der Metro hat obige M10 Gewinde in der Bremsscheibe

  • By the way: An metrischen BEFESTIGUNGSTEILEN bin ich im Gegensatz zu dem ENGLISCHEN TOP ausgerüstet.

  • Dann werd ich wohl nach Jahren der Abstinenz den "Grießheimer Schlüssel" aktivieren, Sprich:

    Gas und Sauerstoff durch einen Brenner jagen und den BREMSBACKENEINSTELLMECHANISMUS erwärmen. :mad: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!