Diverse Teile zuordnen

  • Servus beinand,


    da mit der Karosse nichts vorwärts rollt, schickte ich diverse Teile zum Lacker; der gab mir jetzt bezüglich des Armaturenbrettes eine Abfuhr, da keine Farbe auf Dauer halten wird.

    Nun fanden sich noch diverse Plastikteile, die sich nicht zuordnen lassen (man sollte alles beschriften :redface: :facepalm: )


    Die beiden dunkelgrauen sollten Furtabdeckung und irgendwas vom Heckschloss sein.


    Drei hellgraue und das Teil vorne und hinten abgelichtet, was x schwarz angepinselt wurde (keine Ahnung von wem) würde ich gerne identifizieren.


    Besten Merce


    Stefan/Poschi

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen

  • Die letzten sind die Riegel Blenden für die Türverriegelung vorne innen. Die Gummitüllen sagen mir gerade Nix,. Auf dem ersten Bild ist richtig, die Dichtung unter dem Heckklappen Knebel.

    Und diese Gurtabdeckung müsste eigentlich seitlich am Sitz sein

  • Bild 1 würde ich eher auf Abdeckung der Verschraubung vom Innenspiegel sagen....

    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Vielen Dank euch


    Stefan/Poschi


    Btw: wenn er einen versierten Schweißer in/um Regensburg kennt; bitte laut geben 😃

    Wollte thermisch entpacken, was aber den Rost nicht mit entfernt>bringt folglich nur bedingt was🙂‍↕️

    Es gibt keine Probleme, nur Lösungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!