Hi,
Im Kofferraum von Jon Lemin sieht es doof aus. Hat da jemand etwas Verkleidung, damit man etwas gerade ablegen kann über der Batterie?
Hi,
Im Kofferraum von Jon Lemin sieht es doof aus. Hat da jemand etwas Verkleidung, damit man etwas gerade ablegen kann über der Batterie?
Nennt sich Boot Board, gibt es hier
Brauchts aber auch die halter für.
CCC115B - Mini boot board brackets for 7.5 gallon tank 145 tyres
Gibt´s bei Minispares in gleicher Qualität einen Happen günstiger... http://www.minispares.com/product/Classic/Interior/Trim/Boot_Boards/CCC111.aspx?170803&ReturnUrl=/product/Classic/Body/Boot/CCC115B.aspx|Back%20to
Dazu dann noch das Bracket Kit... http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Boot/CCC115B.aspx?0303&ReturnUrl=/search/classic/CCC115B.aspx|Back%20to%20search
Dieses Kit ist für ein 145er Ersatzrad. Ersatzrad mit 165/60-12 passt eh wegen dem "großen" 7,5 Gal (34 Liter) Tank nicht in die Mulde.
Sowie noch das Bracket für die Unterseite des Boards, damit es im mittleren Bracket einrastet... http://www.minispares.com/product/Classic/Body/14A9783.aspx?03&ReturnUrl=/search/classic/CCC115B.aspx|Back%20to%20search
Gruß, Diddi
Edit: Zu langsam
Ich habe mir eine Renault Kangoo Hutablage geholt, passend zugeschnitten, die Restteile in die Reserveradwanne als Stütze untergelegt und dann mit einem Mercedes GLK Teppich abgedeckt. Den Teppich habe ich mit 3M Klettband an der Rückwand der Sitze befestigt.
Tip Top
Ich habe mir eine Renault Kangoo Hutablage geholt, passend zugeschnitten, die Restteile in die Reserveradwanne als Stütze untergelegt und dann mit einem Mercedes GLK Teppich abgedeckt. Den Teppich habe ich mit 3M Klettband an der Rückwand der Sitze befestigt.
Tip Top
Sieht gut aus!
… ein schwarzes Loch
Das stimmt; er heißt aber Bruno-Onaissi…am besten zu erreichen per E-Mail brunoonaissi@yahoo.fr
... was heisst denn "preiswert"?
Oder selber machen!
Zweiter Versuch!
Jetzt!
Und wie machst du die fest?
Kommt man dann noch einfach an die Batterie?
Kann ich nicht sagen. So weit bin ich noch nicht.
Also bei dem Set von Newton (und ich denke beim Set von Mini Spares auch) sind die Brackets so ausgelgt, dasm an das Boot Board rausziehen kann und dann an die Bterie normal kommt (vorausgesetzt, die ist nicht höher als Standard....
Klar kann auch nur ein Reserverad mit normaler Bereifung (145er) drin liegen...dann paßt auch dass....aber das erklärt sich eigentlich von selbst, denn 165er paßt eh schon schlecht bis gar nicht am Tank.... war ja auch nicht so vorgesehen...es sei denn der 83/84er Mayfair macht da eine Ausnahme und hätte eine Alufelge als Reserverad mit 165er...was ich entweder verdrängt habe in der Errinnerung habe oder nie existent war
Das Brett wie es Cooper (S) GTs und Riley/Wolseley hatten ist Super, da hast ne gerade fläche und es sieht noch normal aus. Die Vollverkleidung finde ich nicht schön und nimmt Platz weg, gut ist natürlich Geschmackssache.
Ich hab als Ersatzrad 5.20 auf 3,5"Felge (das reicht einfach ist ja nur zur Not gedacht) und die Batterieabdeckung vom Inno, da dieses Pappding einfach mist ist. Darüber hab ich ein alten Badteppich und finde die Fläche recht gerade. Darauf steht eine Kunstoff Klappbox mit allerhand zeug drin. Daneben noch der Reservekanister.
Eben. den Tank verkleiden...hmmmm... muß man das? Ich sehe auch immer noch aus parktischer Sicht und aus dem Alltagsgebrauch... Rankommen an Spritschläcuhe, ist mal was am Stoßdämpfer etc etc.... alles nur unnötioger Kram der raus muss und das Leistungsgewicht beeinträchtigt :-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!