doppel hs2 vergaser mit k&n luftfilter

  • hallo zusammen,


    habe vor kurzem bei meinem inno das original luftfiltergehäuse entfernt und durch 2 k&n luftfilter ersetzt

    nun läuft er mit der doppel hs2 vergaseranlage im mittleren drehzahl bereich unrund

    wie kann ich das einstellen das er wieder vernünftig läuft oder muss ich die düsennadel ändern


    gruss stg-7

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Wenn Du den Filter änderst musst Du die Nadeln ändern. Auch mögen die Vergaser es nicht so gerne, wenn Du dann keinen Trichter/Stubstack hast. Mit dem originalem Gehäuse hast Du ja dir zwei Kniestücke, die sonst diese Aufgabe übernehmen.

  • Wenn ich mich recht entsinne, sind Standard Nadeln AAP…dann könnte AAQ ein Versuch sein

  • AAP ist drin

    richtig 👍

    danke

    also AAQ

    schau mer mal

    oder noch andere ideen?!

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Ohne zu wissen, ob der Motor Standard ist, kann man nur sagen, dass AAP falsch ist.

    Zylinderkopf, Nocke, Auspuff - alles original?

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Jo AAP ist ja Standard. AAT, AAU auch mal probieren…selber mal Nadelliste bemühen und schauen in welchem Bereich es fehlt und versuchen ….wir haben damals auch 3-4 Nadeln drumherum bestellt und probiert , ohne Prüfstand . Ja und das wäre optimal, und wer will das bezahlen und macht das? 🤷‍♂️ 97,92456 Prozent krieg man es eh hin und Rest für Straße zu vernachlässigen und Schmirgelpapier schwingen bis passt 🤷‍♂️ das und nur dass ist der Nachteil zu Einspritzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!