Breitere 12 Zoll Räder/Felgen

  • Das wäre normal 😉 Da ein Mini nicht immer mit Beifahrer bewegt wird und dadurch da eher auf Grund des Gewichtes absackt 😉

  • Wenn es um geile Felgen geht, dann bin ich eigentlich immer mit der erste gewesen, aber gut ist auch wenn der Apparat geradeaus fährt und gerade bremst. Deswegen lohnt sich mal ein Blick auf das Fahrwerk. Sind HiLos verbaut, die Dämpfer okay? Die Gummi Federn zusammengesackt?

  • Da lass ich eh den Fachmann in 10 Tagen drüber bzw. drunterschauen.


    Der Mini ist in den letzten 14 Jahren rund 700 km gefahren. Regelmäßig alle paar wochen aber nie lange.

  • Nun, mein Favorite 5x12 et 31 Ultralite Felgen. Beim Fuhrländer locker mit Eintragung.


    Sind leicht und mit 165er Yokos mega gut zu fahren. Passen schön unter die normalen Verbreitungen.

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Hi, wenn deine 4,5x12 die normalen Minilight Felgen sind, würdest Du die verkaufen wollen?

  • Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!! :tongue: :cool: :thumbs_up:

    Ich hab mich da noch nicht dran getraut. sind die nur drüber gesteckt oder sind das die Verbreiterungen?

  • Sollten nur über die schwarzen drüber gesteckt und mit 2 Schrauben von unten fest sein... :wink:


    Korrigiere sind mehr als 2 Schrauben, erkennt man ja schon auf den Bildern...

  • Hi, ja, die verkaufe ich dann. Sind aktuell in dunklem brombeerrot lackiert.



    Die neuen sind schon gekauft und montiert seit heute.

    Leichter Ton zu Kirsch-Rot🙃, oder kommt das auf dem Foto nur falsch rüber🤔? Wie sieht denn das Ersatzrad aus🥴?

  • Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!! :tongue: :cool: :thumbs_up:

    Wären die brombeerrot, wäre ich interessiert🤣...ernsthaft: Hast Du eine Preisvorstellung für die roten Felgen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!