Foto Fahrzeugschein

  • Hallo,

    Kann mir bitte jemand ein Foto seines Fahrzeugscheins schicken wo die Fahrgestellnummer zu sehen ist?

    Ich habe gerade Probleme bei der Anmeldung, weil die Holländer Fahrgestellnummer und Typen in eine Zeile geschrieben haben und die Zulassungsstelle macht Theater

    Danke und viele Grüße

    Michael

  • Vielen Dank. Die ist ja doch ganz anders. Meine fängt ja mit B38365 an und hat nur 10 Stellen. Daher dachte ich, die anderen wäre auch so und das könnte ich denen als Vergleich zeigen

  • Zur weiteren Info:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • B38/3 65.... muß das heißen. B38/3 Fahrzeugtyp und dann 6 Stellen

    https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.18172-8/23916675_1778264278875134_6372970072337165234_o.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=dd6889&_nc_ohc=guIrvTRYkwAQ7kNvgELdZww&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AYBRy5uxNRafMiz5BlzTm7y08-NcWNfwbieWOEg7XxhjIg&oe=670BD069

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Danke für die links. Aber hätte vielleicht jemand einen Schein von einem Inno?

    Die kapieren das sonst gar nicht. Ich werde irre, das hätte ich nicht gedacht

  • Oha, B38 heißt Inno 1001… du hast aber doch B39 1300? Wenn das mal nicht noch Theater oben drauf gibt..☹️☹️☹️☹️ Hätte aber eigentlich auffallen müssen beim tüv…

  • Is geklärt .... Die Fahrgestellnummer wird mit x en eingegrenzt .... Danach ist Produktionsnummer und hat nix mit zu tun. Sollte die Trulla auf der Zulassungsstelle wissen ...

    Michael weiss bescheid

    Und es ist ein B 38 ....

  • War auch erstmal nicht gefragt.

    Wo stand was von inno?

    Alles gut ... Micha hat einen Inno aus Holland ... Ist in anderem Tread genannt ... Hast wohl nicht gesehen, ist ja nicht schlimm.

    Hast ja versucht zu helfen, das ist ja schon für gut zu zählen

    So sollte es hier auch sein

    Also alles gut 👍

    Grüße

    Michael

  • war übrigens heute nochmal zur Zulassungsstelle. Bei uns im Kreis gibt's 2 und ich dachte, dass die andere vielleicht anders handelt? Naja, hat nicht geklappt. Das muss in Holland geändert werden. Habe den Händler jetzt angeschrieben und hoffe, dass das überhaupt möglich ist. Der Fehler wurde ja schließlich schon vor 40 Jahren beim Export von Italien nach Holland gemacht. Ich sehe es schon kommen, dass ich mit dem Teil über Verkehrsübungsplätze und Aldiparkplätze fahren darf und mehr nicht 🙈

  • Ja dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!! Wenn ich soweit bin,. können wir hoffentlich mal gemeinsam durch die Gegend mit den Innos düsen!

    :cool:

  • Das können wir sehr gerne machen. Würde mich freuen 😊


    Hatte früher ein Z3 Coupe und wir haben einmal im Monat einen Ruhrpottstammtisch gemacht. Vielleicht kann man sowas ähnliches ja mal machen 🤔😊

  • Ja müssen wir gucken, hast ja vorgelegt jetzt 👍 muss ich erstmal nachlegen . Es geht ja voran bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!