Moin in die Runde...
Da nun der Kauf von Emelie abgeschlossen ist, bin ich auffer Suche nach div. Teilen u.a. die Bestuhlung (Sitze soweit ok,Bank und Rücklehne auch ok,nur das Obermaterial ist eingerissen) ,der Sattler will ca 600 für nen Sitz😱
Moin in die Runde...
Da nun der Kauf von Emelie abgeschlossen ist, bin ich auffer Suche nach div. Teilen u.a. die Bestuhlung (Sitze soweit ok,Bank und Rücklehne auch ok,nur das Obermaterial ist eingerissen) ,der Sattler will ca 600 für nen Sitz😱
Bezügsmaterial findest du hier:
Topp Qualität und für mich die Nr.1 Adresse in Sachen Interieur
Bezügsmaterial findest du hier:
Topp Qualität und für mich die Nr.1 Adresse in Sachen Interieur
Thx......
Ich habe diese Website letzte Woche entdeckt.
Moin zusammen,
Wie wäre es damit:
Sitzausstattung mit schwarzem Kunstleder vom Sattler neu bezogen, für einen IMA (Portugiesischer Mini Kombi) incl. Türen und Seitenverkleidungen
Preis 1309,00 Euro, incl. 19% MwSt.
Beste Grüße
Fabio
IMA ist aber nicht gleich Kombi bei der Rücksitzbank
IMA ist aber nicht gleich Kombi bei der Rücksitzbank
ach, da gibt es unterschiede?
ach, da gibt es unterschiede?
klar, IMA war immer was besonderes. Schau nur mal die Lehne oben seitlich an, da sind löcher. Beim normalen Kombi wäre da noch ein flaches Stück ohne Polster. Unten die Aufnahmen sehen auch anders aus.
Ich kenn mich jetzt auch nicht so sehr gut mit IMA aus, weil da gabs ständig andere Varianten. Aber Plug and Play wirds wohl nicht sein
klar, IMA war immer was besonderes. Schau nur mal die Lehne oben seitlich an, da sind löcher. Beim normalen Kombi wäre da noch ein flaches Stück ohne Polster. Unten die Aufnahmen sehen auch anders aus.
Ich kenn mich jetzt auch nicht so sehr gut mit IMA aus, weil da gabs ständig andere Varianten. Aber Plug and Play wirds wohl nicht sein
ok danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!