hallo …..
warum bekomm ich den 2.kreis am HBZ nicht dicht ??
wo ist mein fehler ??
bördelung ist typ F (wie alle anderen auch…)
ist der schraubnippel „zu kurz“ ?? ….
danke für die hilfe ….
hallo …..
warum bekomm ich den 2.kreis am HBZ nicht dicht ??
wo ist mein fehler ??
bördelung ist typ F (wie alle anderen auch…)
ist der schraubnippel „zu kurz“ ?? ….
danke für die hilfe ….
Vielleicht das falsche Gewinde?
Es gibt HBZ mit oben metrischem Gewinde
M12x1 ….
SW 13
gesamtlänge 20mm
nutzbare länge 14mm
🤷🏼♂️😵💫😵💫😵💫😵💫
Vielleicht das falsche Gewinde?
Es gibt HBZ mit oben metrischem Gewinde
ist einer mit metrischen gewinden …..
Gut dan hat der neuer HBZ vielleicht zöllisches Gewinde?
Wenn Du es nicht Dicht bekommst, könnte da durchaus was nicht zusammenpassen
Gut dan hat der neuer HBZ vielleicht zöllisches Gewinde?
Wenn Du es nicht Dicht bekommst, könnte da durchaus was nicht zusammenpassen
definitiv einer mit metrischen gewinde ….
…. werde die F bördelung nun mit etwas „mehr“ material machen …. da sollten 1,5..2mm rausspringen & dann wird man sehen …..
Auf dem Foto sieht's so aus als ob der Schraubnippel schon am Anschlag war, siehe "Fraß" am Gewinde. Evtl. ist das Gewinde im HBZ nicht tief genug geschnitten?
2. Idee: F-Typ SAE oder DIN am Nippel?
Ähnlich der anderen Kommentare - ist denn das wirklich der richtige schraubfitting?
Der überstand sieht für mich kurz/knapp aus. Ich hatte mich jüngst bei der Bremse hinten bei dem am rbz vergriffen - das sah nicht unähnlich aus am Ende, inklusive der Spuren am Gewindeansatz.
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