undichtigkeit ….

  • Gut dan hat der neuer HBZ vielleicht zöllisches Gewinde?

    Wenn Du es nicht Dicht bekommst, könnte da durchaus was nicht zusammenpassen

    definitiv einer mit metrischen gewinde ….

  • …. werde die F bördelung nun mit etwas „mehr“ material machen …. da sollten 1,5..2mm rausspringen & dann wird man sehen …..

  • Auf dem Foto sieht's so aus als ob der Schraubnippel schon am Anschlag war, siehe "Fraß" am Gewinde. Evtl. ist das Gewinde im HBZ nicht tief genug geschnitten?

    2. Idee: F-Typ SAE oder DIN am Nippel?

  • Ähnlich der anderen Kommentare - ist denn das wirklich der richtige schraubfitting?


    Der überstand sieht für mich kurz/knapp aus. Ich hatte mich jüngst bei der Bremse hinten bei dem am rbz vergriffen - das sah nicht unähnlich aus am Ende, inklusive der Spuren am Gewindeansatz.

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!