Kennt jemand diese Kopfdichtung?

  • Nein nein ich darf dich beruhigen, ich verwechsle nichts, es ist nur so: =D

    Ich brauche einfach beide Dichtungen neu, die Payen AF470 wurde ja schon mehrfach empfohlen (ist auch schon im Warenkorb) und klar, dass es dieselbe ist wie bei Spares, wenn Hersteller und Artikelnummer/Bezeichnung ident sind, das hab ich schon verstanden.
    Es ging mir darum, ob, wenn ich schon bei Autodoc bestelle (9,95€ Versand), ich gleich die Ventildeckeldichtung (Payen JM302)

    mitbestellen kann, natürlich nur, wenn die auch was taugt. Darum wollte ich auch zu der Erfahrungswerte, nicht dass ich wieder gleich weit bin, wie mit der Kork.

    =D Sorry falls ich es falsch rübergebracht habe und hier alles vollgespamed wird wegen mir

  • Ist ja dein Geld.

    AF470 Autodoc 24 Euro kostenlosen Versand. Bei Spares 25 Pfund + Versand Zollgebühren und Mehrwertsteuer.


    Ich meine die JM302 ist nicht aus Kork und nicht aus Silikon sondern aus irgendeinem anderen Zeug. Die waren so gräulich wenn ich mich nicht täusche.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ist ja dein Geld.

    AF470 Autodoc 24 Euro kostenlosen Versand. Bei Spares 25 Pfund + Versand Zollgebühren und Mehrwertsteuer.


    Ich meine die JM302 ist nicht aus Kork und nicht aus Silikon sondern aus irgendeinem anderen Zeug. Die waren so gräulich wenn ich mich nicht täusche.

    Genau darum würd ich beim Doc gern mehr bestellen, Versandkostenfrei, zumindest nach AT, erst ab 160€

  • Einfach bissl suchen dann findest die Dichtung für unter 25 Euro mit kostenlosem Versand und sogar Gutschein möglich so das sie am Ende für 21,83 zu dir kommt.


    Bei Autodoc gibts auch Luftfilter Radbremszylinder und eigentlich alle Teile die von Nüral sind. Falls den unbedingt für 160 Euro bestellen möchtest.

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Bei denen könntest du auch nach Bremsklötzen, Bremsbacken, ölfilter, traggelenke usw schauen. Nicht unbedingt deren Hausmarke nehmen. Sachen von Brembo oder TRW, Quinton Hazel, Mann Filter etc. Dann kommst du ruckzuck auf deinen mindestbestellwert. 😉

    Quasi Sachen, die du eh regelmäßig brauchst.

    Die Ventildwvkeldichtung kenne ich leider auch nicht genau, aber Verduch für 6€ ist es wert finde ich.

    NGK Kerzen auch noch einen Satz dabei und schon bist du am Ziel 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!