Mein Billo-Digital-Multimeter ist mal wieder kaputt. Ich bin's nun leid und hätte gerne etwas, was mal etwas länger hält. Kriegt man bis 150€ was Brauchbares?
Multimeter - welches kaufen?
-
-
Was hast du für einen Verteiler ?
Wenn mit Unterbrecher … dann nimm eines bei dem man gleich Drehzahl / Schliesswinkel bestimmen kann..
Ansonsten bei reichelt / Conrad .. nen einfaches ..robustes .. braucht keine 150€
-
Huhu -
Einigermaßen noch leistbar - muss ja nicht gleich Fluke sein - fand ich Benning.
Hat sämtliche Elektroarbeiten beim Haus (einmal alles neu) mit viel Dreck, Staub und wenig Achtsamkeit problemlos überstanden und tut seitdem bei minis, seven und den Verbrauchsfahrzeugen Dienst. Duspol hab ich (einmal) vermisst, als ich die Scheune neu verdrahtet habe .. und die Drehstromsäge rückwärts lief :D (Vorbesitzer hatte die anlage nach Gefühl gemacht und dann nach Gefühl die Säge statt der Verkabelung korrigiert ..).
Aktuell entspricht meines in etwa dem 2-3, was allerdings dann doch bei so 140 Teuro liegt. Damals < 90.
Lieben Gruß,
Jan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!