Zusatzscheinwerfer Cibie Oscar LED Chrom

  • Standort
    Wanfried
    Preisangabe in Euro
    365

    Verkaufe neue Cibie Oscar LED in der Chrom Variante.


    Durchmesser: 180mm

    Tiefe: 100mm


    Ich habe die Lampen nie montiert. Eine war mal ausgepackt zum Probehalten und jetzt für die Bilder. Ich wollte sie an meinem MPI montieren. Sie sind mir aber zu groß bzw. hab ich schon auf LED Leuchtmittel umgebaut.

    Die Lampen haben eine LED und dienen als Fernscheinwerfer.


    Die originale Rechnung vom 18.1.2024 gebe ich gerne mit.


    Die Lampendeckel sind mit dabei, ebenso wie zwei Cibie Aufkleber.


    Versand per DHL gegen Kostenübernahme.

    Zahlung via Paypal möglich.


    Ich habe auch noch entsprechende Stecker und Kabel zum anschließen hier liegen. Die können dazu gekauft werden.

  • Für im Vergleich 40€ gesparte Euro auf ein Dreiviertel Jahr Gewährleistung verzichten? Ziemlich uninteressant. 🤷🏻‍♂️

    Vielleicht hast Du sie deshalb noch nicht an den Mann gebracht...😉

  • Ziemlich uninteressant

    Der Bereich des Forum „Teile verkaufen“ ist dazu gedacht, dass sich die Interessenten melden, die das Verkaufsangebot interessant finden…so kenne ich es seit Jahren.


    Hat es sich da was geändert? :roll-eyes:

    Viele Grüße


    Paul

  • Der Bereich des Forum „Teile verkaufen“ ist dazu gedacht, dass sich die Interessenten melden, die das Verkaufsangebot interessant finden…so kenne ich es seit Jahren.


    Hat es sich da was geändert? :roll-eyes:

    Wenn jemand seinen Artikel innerhalb knapp 2 Monaten fünfmal pusht wird es ja wohl gestatt sein ihm einen Hinweis zu geben. Dazu kommt das Kommentare zu Angeboten nicht untersagt sind. Wie Du das jetzt kennst oder nicht kennst sei, Dir das ge- oder missfällt sei mal dahingestellt. 🤷🏻‍♂️

  • Wenn jemand seinen Artikel innerhalb knapp 2 Monaten fünfmal pusht wird es ja wohl gestatt sein ihm einen Hinweis zu geben. Dazu kommt das Kommentare zu Angeboten nicht untersagt sind. Wie Du das jetzt kennst oder nicht kennst sei, Dir das ge- oder missfällt sei mal dahingestellt. 🤷🏻‍♂️

    Hm… Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass ich gar nicht so dumm bin, wie ich aussehe und vielleicht meine Scheinwerfer so oft pushen kann, wie ich möchte?

    Und neuwertige Teile ungern für die Hälfte anbiete?


    Mach doch einfach einen konstruktiven Vorschlag, was Du Dir vorstellst oder ein Beispiel, mit welchem Abschlag Du dein Eigentum anbieten würdest, so komplett unbenutzt…?


    Vielleicht sind die Lampen ja auch für viele einfach zu groß (nicht Standardmaß)? Oha…


    Ich verkaufe Sie Dir ja auch gerne für Deine Landys…

    Mini -Freude am Fahren- :cool:

  • Wenn jemand seinen Artikel innerhalb knapp 2 Monaten fünfmal pusht wird es ja wohl gestatt sein ihm einen Hinweis zu geben. Dazu kommt das Kommentare zu Angeboten nicht untersagt sind. Wie Du das jetzt kennst oder nicht kennst sei, Dir das ge- oder missfällt sei mal dahingestellt. 🤷🏻‍♂️

    Preisdiskussionen ..sind gegen die Forenregeln

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Keine Ahnung was euer Problem ist. Hier hat niemand über Preise diskutiert. Kommt mal klar und spielt euch nicht so auf...

  • PS: Regel zum Teileverkauf

    Kommentare, die in vernünftiger Art und Weise den vom Anbieter festgelegten Preis verhandeln sind akzeptabel.

    Meine Anmerkung war vernüfntig ausgedrückt und sachlich dargelegt.

  • Verhandeln ist ungleich bewerten.

    Wenn du verhandelst, hast du an dem Artikel Interesse.

    Wenn du bewertest hat das nicht unbedingt mit einer Kaufabsicht zu tun.

    ...und jetzt legen wir uns alle wieder hin 😉

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!