Blinker und Standlicht vorne

  • Hallo,


    Ich muss ja die aktuelle Beleuchtung auf der Front ändern.

    Aktuell ist es so, dass die kleinen Lampen unter den Hauptscheinwerfern Birnen mit einer Doppelglühwendel für Standlicht und Blinker haben. Im Hauptscheinwerfer ist bislang kein Standlicht. Dafür habe ich heute neue Carellos mit Standlicht bekommen.


    Jetzt ist es aber so, dass die Doppelglühwendel nicht richtig beschaltet ist. Schalte ich den Lichtschalter am Armaturenbrett ein, geht das Standlicht, also eine der beiden Glühwendeln an. Blinke ich dann auf der entsprechenden Seite blinkt nicht die große 21W Glühwendel sondern eben auch das Standlicht.

    Hinten ist alles richtig.

    Die gelbe Leitung fürs Standlicht führt keine Spannung.

    Wo an welche Stelle könnte ich da mal gucken? Ist das im Tachobereich?


    Den Innocenti Schaltplan habe ich vor mir liegen..


    Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

    Michael

  • Ich hoffe, dass wir uns mal irgendwann persönlich kennenlernen.

    Ja das war es. Tausend Dank!!

  • Irgendwie ist es dann am Ende doch aufwändiger als man so denkt. Aber gut, das wird schon.


    Jetzt sind die neuen Carello Scheinwerfer doch qualitativ nicht so ganz mit den alten zu vergleichen. Scheinbar wurden die Gläser schief aufgeklebt und das Streuglas sitzt nicht in Waage. Wieviel ist denn davon noch ok? Oder muss ich die Töpfe anpassen, damit ich das ganze ausgleichen kann?


    Der im Bild ist ja noch halbwegs gerade. Der andere steht voll daneben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!