Ich suche eine solche Birnenfassung für Öldruck/Temperaturanzeige mit Massekabel. Sollte es die noch irgendwo neu geben und ich finde sie nur nicht bin ich auch für eine Link sehr dankbar.
Birnenfassung Mitteltacho
-
-
Neu nicht aber eine neuwertig in top Zustand habe ich noch zu verkaufen.
-
Gibt's neu aber aus Plastik...
-
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber finde nix anderes gerade:
PM01 - Mini bulb holder for original smiths auxillary gauges
-
aber Metallfassung mit Massekabel macht doch gar keinen Sinn? Das Instrumentengehäuse sollte doch Masse haben.....also im Normalfall. Habs jetzt grad nicht im Kopf, aber entweder normale Metallfassung und Masse auf Schraube klemmen, oder Plastefassung mit 2 Kabeln...
Ansonsten mal hier gucken, da gibts fast alles...
-
aber Metallfassung mit Massekabel macht doch gar keinen Sinn? Das Instrumentengehäuse sollte doch Masse haben.....also im Normalfall. Habs jetzt grad nicht im Kopf, aber entweder normale Metallfassung und Masse auf Schraube klemmen, oder Plastefassung mit 2 Kabeln...
Ansonsten mal hier gucken, da gibts fast alles...
So eine Fassung wird benötigt, wenn Masse geschaltet wird. Z. B. Bei der Öldruckkontrolleuteusw.😉
-
So eine Fassung wird benötigt, wenn Masse geschaltet wird. Z. B. Bei der Öldruckkontrolleuteusw.😉
Da liegst falsch, dann müsste es eine Isolierte Fassung sein.
Der Sinn hinter dem zusätzlichen Massekabel ist das Standlich im Scheinwerfer oder wenn die Zusatzinstrumente eben anders keine Masse ziehen.
-
aber Metallfassung mit Massekabel macht doch gar keinen Sinn? Das Instrumentengehäuse sollte doch Masse haben.....also im Normalfall.
Beim Tacho in der Mitte stimmts, die Zusatzinstrumente aber nicht. Wobei man die theoretisch auch einfach mit an die Masse des Tacho hängen könnte und dann brauch die Fassung keine Masse.
Danke für den Tipp!
-
stimmt.... ihr habt recht.
-
Seit Ihr jetzt fertig mit der Fassung Anschließen?
Wird die Fassung noch gebraucht?
---dann bitte noch Angabe ob Birne geschraubt
oder gesteckt und den Außendurchmesser der Fassung.---
habe bestimmt so etwas in gebraucht aber top
nur die Kabel muss man verlängern.
LG Harald
-
Hier mal ein Bild von dem was ich abgeben kann.
Gruß Harald
-
Hi Harald, genau die suche ich! Versand möglich?
Liebe Grüße!
-
ja, möglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!