Mini 1000 mit H-Kennzeichen und orig. 88.500km

  • Standort
    Romrod
    Preisangabe in Euro
    9.999

    Hallo zusammen,


    der Mini, seit 2008 in meinem Besitz wird eigentlich nur noch von TÜV zu TÜV gefahren und die meiste Zeit am Stück mit dem Mini verbringe ich mit dem Ölwechsel. Mittlerweile stelle ich mir wirklich die Frage, ob ich den Mini nun komplett restaurieren lasse (U-Bo, Lack, neue Reifen, etc...), wieder einlagere oder ihn in einem guten gebrauchten Zustand als Garagenfahrzeug verkaufe.


    Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, wie sich die Preise entwickelt haben. Die Preisangabe ist demnach als willkürlich zu betrachten! Ob ich eine ernste Verkaufsabsicht habe kann ich erst beantworten, wenn ich mir einen Überblick gemacht habe. Von daher gerne eine PN, oder eure Hilfe/Meinung/Preisvorstellung unter den Beitrag. Würde mich freuen, wenn der Beitrag nicht gelöscht wird, da der Mini über dieses Forum gefunden und entwickelt wurde, und ggf. einen neuen treuen Besitzer findet.


    Die komplette Historie ist hier zusammengefasst: Mini MKII Bj. 84 - Hochzeitsgeschenk Seit den Bildern aus 2014 wurde einmal die Benzinpumpe getauscht, die Echt-Leder Sitze prof. aufbereitet und ein anderer Tankdeckel (chrom) montiert - also eigentlich fast 10 Jahre Zeitreise.


    Achja, ich komme drauf, da mich der TÜV-Service gerade erinnert hat. 😊

    "...der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist... eine kurvige Landstraße..."

  • Wenn die Frau inzwischen nicht die Ex ist … behalten … Erinnerungen sind unbezahlbar




    (Der Rat gilt nur, wenn das Spielgeld für den Unterhalt vorhanden ist )

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Danke für Deine Meinung, da ist was wahres dran! Ich gehe dann von aus, dass die oben verlinkte Historie fortgeführt wird. 👍

    "...der kürzeste Weg zwischen 2 Punkten ist... eine kurvige Landstraße..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!