Hallo zusammen,
Mein Name ist Sven, ich lebe im schönen Herdecke, in der Nähe von Dortmund und ich habe im Jahre 1980 das Licht der Erde erblickt.
Meinen Mini kann ich hier leider NOCH nicht vorstellen, da dieser bis jetzt nur in meinen Träumen existiert.
Ich lese hier seit einiger Zeit im Forum mit und möchte mich herzlich bei euch für das teilen eures Wissens und eurer Erfahrungen bedanken. Die Threads verfassen sich ja nicht von allein und kosten wertvolle Lebenszeit, die man dann nicht mit Mini fahren bzw. pflegen verbringen kann
Meine Mini Erfahrung besteht bis jetzt aus einer Probefahrt mit einem 2000er Mini MK7, der bei mir in Herdecke offline Angeboten wird. Die kurze Fahrt hat allerdings gereicht um das Feuer zu entflammen. Der Mini hatte aber zu viele Baustellen, die selbst für mich als Newbie, mit angelesenem Forenwissen, offensichtlich waren.
Ich bin eher auf der Suche nach einem daily driver, als einem Ausstellungsstück, dass nur selten im Jahr bewegt wird.
Wenn es in meiner Nähe schon eine Mini Community gibt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Beste Grüße
Sven