...den Kolben hat jemand abgeflacht, zumindestens auf einer Seite. Dabei sind ein paar "Gussfehler/Löcher" aufgetaucht. Ich könnte diese mit Metallkleber schließen und dann mit Schmiergelpapier abziehen...oder muss ich mir um die paar Störungen für den Luftstrom keine Sorgen machen?
Mini Flame Red Baujahr 1989
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...und müsste die andere Seite nicht auch noch abgeschliffen werden? Da müsste bei DW was zu stehen?
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Wenn du Überwiegend nur Vollgas fährst, kannst du den Kolben weiter verwenden.
Ansonsten macht er sich gut in der Vitrine.
Also solltest du Probleme beim Abstimmen des Vergasers bekommen, versuche einen unbearbeiteten Kolben.
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Nur die Lufteinlass Seite
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Nur die Lufteinlass Seite
...muss bearbeitet sein.
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So heißt es richtig. Und wie Madblack schon schreibt, brauchst du das auch eher nur bei ständig komplett offener Drosselklappe, also im Rennbetrieb. Beim normalen Gebrauch macht das eher keinen Sinn und kann die Probleme beim abstimmen geben.
Dazu sollte auch dann das Sehäuse des SU hinten am Einlass bearbeitet werden und am besten auch das Stubstack etc. und feine gerundete Übergänge haben. Macht also so bei ansonsten normalen Motor wenig Sinn. 😉 Das sind dann die letzten Modifikationen, wenn Rest auch bearbeitet.
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