Alles anzeigenGude, wenn der Bube Nieten in seine Sitze reinhaut, dann gefällt dem das.
Und ob der Prielblumen oder andere Scheibenwischer montiert, ist auch sein Ding.
Sorry, aber es nicht Sinn eines Forums, über Geschmack zu diskutieren oder sich als der vermeintlichen Fachmann eines Autotyps produzieren zu müssen, geschweige denn, zu jedem Teil seinen Kommentar abgeben zu müssen.
Gelobt die Owatrol-gespülte Hot-Rod-Szene und die Harley-Wikinger in Skaninavien.
Die waren schon vor 30 Jahren weiter, als manch Bube südlich von Berlin.
Um Minister zu werden braucht’s in Deutschland nicht mal eine Ausbildung (kleiner Witz am Rande)
Nichts für ungut, es ist nie zu spät, entspannt zu sein.
Was sitzt dir denn quer?
Hab ich was negatives über die Sitze gesagt? Ich hoffe sehr, dass sie ihm gefallen, wäre ja schlimm wenn er die aufgezwungen bekommen hätte. Falls doch, ich würde ggf. tauschen, find die nämlich ganz schick.
Ansonsten ist ein Forum zum Austausch da, positiv wie negativ. Wenn dir das zu hart ist, ist Facebook oder Insta vielleicht die bessere Alternative um "Likes" zu sammeln.
Die Scheibenwischer sind dauernd im Blickfeld und wischen knapp 1/3 der Scheibe nicht, das ist keine Kritik sondern Fakt. Die Realität ist hart. Da ändern auch hundert "Likes" nix dran.
Wenn es dem Kollegen gefällt - super, freut mich für ihn!
Also, entspann dich mal, es ist nie zu spät dafür.